App-Alternative für "Bildschirm fixieren"-Funktion um nur drei Apps starten zu dürfen

F

funi78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte ein Tablet meinen Kunden weitergeben, damit sie gewisse Monitoring Tools aufrufen können, um bei mir gekaufte Ware zu testen / zu prüfen.

Perfekt wäre sowas wie die Bildschirm fixieren-Funktion. Da hat mich aber gestört, dass diese nicht erhalten bleibt, wenn das Gerät neugestartet wird und dass WLAN-Netzwerke nicht ausgewählt werden können, weil man gar nicht in das Menü kommt.

Auf dem Tablet sollen sich also nur drei Apps starten lassen. Sonst darf nix an dem Tablet geändert werden. Wichtig ist aber, dass man auch in WLAN-Netzwerkauswahl kommt, da die drei Apps nur mit Internet funktionieren.

Würdet ihr hier AppLock empfehlen? Da habe ich schon öfters gelesen, dass man die Locks letztlich doch lösen kann, wenn man sich nur richtig bemüht. Und dann könnte ein Kunde ja auch Mist mit dem Ding bauen, wenn er denn möchte.

Bin für jede Info dankbar. DIe Suche hat mich nicht zufriedengestellt. Sollte es aber schon einen ähnlichen Thread geben, bitte ich um Entschuldigung und Weiterleitung in den entsprechenden Beitrag :)

Gruß
funi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
257
gpad-rob
G
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
462
holms
holms
5
Antworten
9
Aufrufe
588
579242
5
Zurück
Oben Unten