A
androiddan
Neues Mitglied
- 0
Mir geht es ganz einfach darum, dass man das z.B. Entsperrmuster kennen müssen soll, um die USB Verbindung aufzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDarkRose schrieb:Hilft dir auch nichts. Jemand der diese Absichten hat bräuchte nur einen Kernel mit CWM flashen und kann über den Recovery Mode auf den Speicher zugreifen.
Einzig sichere ist immer die Verschlüsselung.
Genau.brucie08 schrieb:Naja, das soll ja Sinn der Verschlüsselung sein...
alls es mich doch noch nervt kann ich ja ein Factory-Reset durchführen.
androiddan schrieb:Mir geht es ganz einfach darum, dass man das z.B. Entsperrmuster kennen müssen soll, um die USB Verbindung aufzubauen.
Nein, "/" und interne SDcard wird verschlüsselt.wiesi_at schrieb:Die interne sd bleibt unverschlüsselt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
TheDarkRose schrieb:Jop, entweder Verschlüsselung oder App um aus der Ferne zu löschen.
Muster oder PIN hilft nur gegen die eifersüchtige/neugierige/nachspionierende Freundin, aber nicht gegen jemand der wirklich an die Daten kommen will.
Fulminator schrieb:Und gegen Kollegen, die sich einen Spaß daraus machen, die Sprache auf Arabisch umzustellen...
(Mit Tapatalk)