Android Lost: Problem mit der Registrierung "Waiting for phone to be registered."

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MacintoshUser24

Neues Mitglied
0
Hallo, blöderweise habe ich mein Handy verloren ohne vorher entsprechende Ortungssoftware zu installieren. Nun habe ich per Google Play Internetseite die App "AndroidLost" erfolgreich darauf installiert. Anschließend verknüpfte ich AndroidLost mit meinem Google Account. Danach schickte ich mit einem anderen Handy eine SMS mit "androidlost register" an mein verlorenes Handy, um es zu registrieren, jedoch bekomme ich auf der AndroidLost Website unter Controls immer die Meldung:

Waiting for phone to be registered.
Register your phone by starting the application on your phone. If you have forgot your phone at home you may remotely start the app by sending an SMS with the text 'androidlost register' to your phone. Wait a little while. Please be patient. Relogin to this page to see if it has been registered.

Auch das erneute Schicken der SMS hat nichts gebracht.
Dieser Thread hier konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-registrierung-von-android-lost.266453.html

Wenn ich mich bei Google Mail einlogge und dann ganz oben auf meine Google Mail Adresse klicke und dann auf Konto kann ich nur eine Wiederherstellungs-E-Mail hinzufügen und noch eine alternative E-Mail angeben.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen