C
chilabene
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Habe es Ausprobiert. Es geht auch wenn der Geräte-Manager kein Administrator ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magicw schrieb:Naja - dann drehst du dich dann aber hier im Kreis. Mehr als solche offiziellen Tips lassen wir hier im Forum nicht zu. Wäre ja tragisch, wenn hier eine Anleitung zu finden wäre, wie die Google Devicemanager-Sperre ausgehebelt werden kann und darauf läuft halt meist alles raus was über die o.g. support-Seite oder https://www.android-hilfe.de/forum/...ay-entsperren-passwort-geht-nicht.663108.html hinaus geht.
Sonst landest du wieder in diesem "passwort-vergessen"-Archiv-Thread.
Habe das selbe Problem bei dem Moto G 1 Generation meiner Frau mit Lollipop, und egal was ich Probiere es erscheint nicht im Android Geräte-Manager und steht da immer nur „Keine aktiven Geräte“, kann mir einer erklären woran das liegt und wie man es schafft das es wieder dort angezeigt wird.Obst13e schrieb:Hallo,
ich bekomme im Android Geräte-Manager nur die Meldung „Keine aktiven Geräte“
Habe auf meinem Motorola Moto G unter Sicherheit - Android Geräte-Manager aktiviert,
Standortzugriff aktiviert und im Google Play PRÄSENZ - In Menüs anzeigen aktiviert.
Mit meinem Google-Konto bin ich auch angemeldet.
Habe das Problem erst seit dem ich lollipop habe.
Unter AirDroid kann ich es ohne Probleme orten.
???
Danke für eure Unterstützung.
Gruß René