Android Device Manager [Offiziell von Google]

Google Einstellung - Standort - Standort Zugriff meinst du ?
 
Der ist aktiviert. Hatte ich vorhin schon geguckt
 
Ich meine in der App Google-Einstellungen siehe Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383866306654.jpg
    uploadfromtaptalk1383866306654.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 349
Ja die haken sind gesetzt
 
Ist dein Konto ein googlemail.com oder ein gmail.com Konto?
Lies mal ab Seite 15 die Posts,da gab es eine kuriose Lösung
was mit dem Konto zusammenhing.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Bei mir ging es auch nach dem ändern der email Adresse auf Gmail.
Änderung ging in meinem Fall nur über einen PC weil in den mobilen Browser die Option zum ändern nicht angezeigt wurde.
 
Also ich hab gestern die Mail schon auf gmail geändert aber nichts ging. Jetzt habe ich es nochmal probiert und siehe da es funktioniert. Unheimlich ;-)
Dank euch allen für die schnelle Hilfe
 
Danke! Die Gmail Umstellung hat auch hier geholfen!
 
DMX schrieb:
Ganz löschen geht auch nicht, man kann die Geräte aber zumindest ausblenden. Nach 2-3 Tagen waren die dann auch im Device Manager bei mir verschwunden.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Tab im Device Manger registriert und musste es später wegen eines Defektes zur Reparatur schicken. Zurück bekam ich ein Austauschgerät. Nun möchte ich gerne mein "altes" Gerät im device Manager löschen - hab aber noch keine Möglichkeit gefunden. Ich hab ja nicht vor meinem "Nachbesitzer" etwas zu löschen. Aber ein anderer Gedanke macht mir mehr zu schaffen:" Was ist wenn ich als Austauschgerät ein Gerät bekommen habe welches auch schon jemand angemeldet hat....

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden Geräte aus der Liste zu löschen -also nicht den Geräteinhalt sondern das Gerät komplett aus der Geräteliste?
 
Du kannst kein Gerät löschen oder orten, welches nicht mit deinem Google-Konto verbunden ist, sollte eigentlich klar sein.

Und löschen geht nun mal nicht. Du kannst sie ausblenden und irgendwann ~1 Jahr verschwinden sie von ganz allein.
 
okay, dann such ich mal wie das Ausblenden funktioniert. Danke
 
Habt Ihr bei der Umstellung auf @gmail.com das nur im Browser unter den Gmail-Einstellungen gemacht und weiter nichts?
Also nichts am Smartphone oder so noch geändert?

Ich hatte nämlich ein Nexus 4, da ging nichts, hab noch ein Nexus 7 und es geht nichts und besitze jetzt auch ein Nexus 5 und da geht eben auch nichts.
Hab jetzt im Browser unter den Gmail-Einstellungen eben auf 'zu @gmail.com wechseln' oder so ähnlich geklickt und es geht immer noch nichts -_-
 
Mach die Umstellung auch im Handy, also Primärkonto löschen, neu starten, und neu mit GMAIL anlegen, dann klappt es auch!
 
Anscheinend ist die Genauigkeit mit 4.4 besser geworden.
Hatte sonst immer zwischen 15-30m unter 4.3.
Hab das jetzt ein paar Tage mit 4.4 getestet und es waren maximal 10m.
 

Anhänge

  • Standort.PNG
    Standort.PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 323
Funktioniert der Manager bei euch derzeit?
Bei mir wird seit heute kein aktives Gerät angezeigt -.-
Gestern lief es noch
 
Ja eben getestet: funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Eben probiert, funktioniert prima. Habe 2 Smartphones und 4 Accounts und mit allen problemlose Ortung möglich. Vor allem deutlich fixer als über die Webseite, keine Ahnung wieso.

Für unterwegs wirklich super, da war das Aufrufen der Webseite immer umständlich und die Skalierung grottig.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Danke dir für die Info :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.109
maik005
maik005
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
688
bestvirginia
bestvirginia
G
Antworten
0
Aufrufe
152
gene
G
Zurück
Oben Unten