cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.354
Themen zusammengeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die übliche Vorgehensweise, wenn es - leider ärgerlicherweise - es schädliche Apps trotz Prüfung in den Play Store geschafft haben. Da wird nach Entdecken von Malware erst nachgebessert (und so genannte "Antivirensoftware" nehmen solche Apps ebenfalls im Nachhinein in ihre Liste auf). Zusätzlich wurden Apps aus dem Play Store entfernt, die von der Schadsoftware profitieren können.Sunny76 schrieb:Googles Android Sicherheits Chef hat schon viele Apps die betroffen waren aus dem Playstore entfernen lassen.
Ja, darauf bezog sich mein Beitrag .Sunny76 schrieb:The fight against Ghost Push continues Since 2014, the Android security team…
Dort hat Googles Android Sicherheits Chef was dazu gesagt.
Ich sehe eigentlich kaum "Verharmlosung", auch nicht wie du schreibst "immer wieder viele sagen Android ist sicher". Hier im Forum sagt das niemand. Auch sonst wüsste ich nicht wo.Sunny76 schrieb:Mir geht es nur darum das endlich damit aufgehört wird die Gefahr bezüglich Mallware pishing Links usw zu verharmlosen.