streifenleopard
Stamm-User
- 42
Hallo, kann man bei AFWall+ eigentlich einstellen, dass eine App ins WLAN darf, aber nicht ins Internet? Oder gibts das und ich bin zu blond? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gerade an einem Galaxy S5 mit installiertem LOS16.0-ROM das Problem, mit aktivierter AFWall+ die Fehlermeldung "verbunden, kein Internet" zu bekommen, an einem zweiten S5 aber nicht. Die Chance, die Ursache zu finden:streifenleopard schrieb:kann man bei AFWall+ eigentlich einstellen, dass eine App ins WLAN darf, aber nicht ins Internet
???rudolf schrieb:Und damit bist du im falschen Thread
Vielen Dank an alle Poster hier sehr hilfreich!rudolf schrieb:Wenn du nur im lokalwn Wlan sein willst, aber nicht im Internet, dann klickst du Lan an und nimmtst Wlan weg. Siehe Bilder oben. Die Bezeichnungen sind leider etwas unglücklig.
Das hab ich auf dem gts210wifi unter AOSP ROM für einige Apps probiertrudolf schrieb:Wenn du nur im lokalwn Wlan sein willst, aber nicht im Internet, dann klickst du Lan an und nimmtst Wlan weg....