AdGuard VPN - Bekomme Lizenz nicht gespeichert, weil schon verknüpft

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spid

Stamm-User
592
Hallo,

alles auf dem alten Smartphone gelöscht und deinstalliert, auf dem neuen Smartphone AdGuard installiert, die Lizenz im Konto hinterlegt, passt.

Dasselbe bei AdGuard VPN machen wollen, geht nicht. Da erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Lizenz bereits verwendet wird. :confused2:

Jemand bitte ne Idee, worans liegen könnte?

Danke.

Gruß
 
Hier schon nachgeprüft? AdGuard Account
Der Support hilft dir sicherlich weiter ...
 
  • Danke
Reaktionen: spid
@juni Da war ich natürlich schon. ;-) Egal, was ich antippe (Erweitern, Lizenz verwalten ...), ich werde zum Kauf geleitet. Will ich die bestehende Lizenz verknüpfen, kommt die Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240403_211001.jpg
    Screenshot_20240403_211001.jpg
    214 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20240403_211016.jpg
    Screenshot_20240403_211016.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20240403_211024.jpg
    Screenshot_20240403_211024.jpg
    201 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20240403_211326.jpg
    IMG_20240403_211326.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20240403_211440.jpg
    IMG_20240403_211440.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 36
Ich Honk! Kann ja nicht gehen! Hab für jede App ne andere Mail-Adresse genutzt. Bis ich das heute endlich Mal gecheckt habe! 🤦‍♂️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: holms und Observer

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
289
gecko03
G
S
Antworten
2
Aufrufe
469
spid
S
5
Antworten
1
Aufrufe
463
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten