A
aida_lover
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Hi,
habe seit 2 Tagen ein komisches Phänomen mit meinem S10.
Anfangs lief alle prima und problemlos.
Seit 2 Tagen verliert es ab und zu (bis zum Neustart - das einzige was hilft) die Internetverbindung bzw die mobilen Daten. Telefonieren klappt währen der Zeit ohne Probleme. Phänomen tritt im WLAN, 4G und 3G(H+) Verbindung auf. WLAN Pfeile (rein/raus) und bei WLAN deaktiviert 4G Pfeile (rein/raus) sind aktiv und gehen an und aus, JEDOCH werden keine Daten übermittelt. Apps sagen "keine Internetverbindung". Nach eine Neustart klappt es einige Zeit wieder normal, bis es wieder auftritt :-(
Flugmodus schalten, oder WLAN an/aus - wiederverbinden, mobile Daten an/aus, umschalten auf 3G H+ klappt auch nicht - mobile Daten kommen erst wieder wenn ich das Telefon neustarte. APN habe ich auch schon auf Standard (Telekom) gesetzt.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
habe seit 2 Tagen ein komisches Phänomen mit meinem S10.
Anfangs lief alle prima und problemlos.
Seit 2 Tagen verliert es ab und zu (bis zum Neustart - das einzige was hilft) die Internetverbindung bzw die mobilen Daten. Telefonieren klappt währen der Zeit ohne Probleme. Phänomen tritt im WLAN, 4G und 3G(H+) Verbindung auf. WLAN Pfeile (rein/raus) und bei WLAN deaktiviert 4G Pfeile (rein/raus) sind aktiv und gehen an und aus, JEDOCH werden keine Daten übermittelt. Apps sagen "keine Internetverbindung". Nach eine Neustart klappt es einige Zeit wieder normal, bis es wieder auftritt :-(
Flugmodus schalten, oder WLAN an/aus - wiederverbinden, mobile Daten an/aus, umschalten auf 3G H+ klappt auch nicht - mobile Daten kommen erst wieder wenn ich das Telefon neustarte. APN habe ich auch schon auf Standard (Telekom) gesetzt.
Jemand ne Idee was ich machen kann?