AdGuard 4.X - Infos, Fragen, Diskussionen

Bei mir ist nach wie vor alles super mit 4.6.1
 
der_Kief schrieb:
Bin auch wieder auf 4.6.1 und es war ein paar Tage OK und heute urplötzlich wieder extrem hoher Akkuverbrauch. Also irgendwas stimmt mit 4.6.x nicht.
Es war ein paar Tage ok, heute nicht. Daraus kannst du keine Ursache schließen.

Hatte beispielsweise heute eine andere App ein Update? Evtl. mehr Anfragen als üblicherweise?
 
@holms mag sein ... da v4.5 ohne Probleme funktioniert bleib ich jetzt erstmal dabei bis eine neue Version rauskommt.
Hatte noch nie derartige Probleme wie mit v4.6.x. und ich nutze Adguard nun schon viele Jahre auf meinen Androiden.
 
Ein kleines Update auf 4.6.2 ist verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-22-07-54-27-892_com.adguard.android-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-22-07-54-27-892_com.adguard.android-edit.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und ALPHA-S
habe jetzt mal die 4.6.2 getestet aber Problem bleibt bei mir bestehen. Geht eine gewisse Zeit gut und dann urplötzlich wieder hoher Akkuverbauch durch ADGuard. Wenn man so auf Reddit schaut sind mehrere Leute betroffen. Somit behaupte ich jetzt einfach mal das seit 4.6.x irgendwas nicht passt. Kommt aber wohl auf die individuelle Konfiguration auf den Geräten an
 
@der_Kief Kommt vermutlich vor allem darauf an, welche Apps drauf sind, was die an Verbindungen wollen und auf welche Weise das gesperrt ist.
 
Heute kam ein kleines Update auf die Version 4.6.3, mit dem einige Bugs behoben wurden und die Stabilität der App verbessert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: heiermann und ALPHA-S
Interessant das es anscheinend im Samsung Galaxy Store die vollwertige adguard App zum Download gibt,und nicht die komische Version aus dem Google Play Store die nur in einigen Browsern funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
275
Droid89
Droid89
onemaster
Antworten
6
Aufrufe
107
onemaster
onemaster
G
Antworten
3
Aufrufe
203
gecko03
G
Zurück
Oben Unten