Lizzacore
Stamm-User
- 50
Vorab: Ja ich weiß, zu diesem allgemeinen Betreff gibt es schon viele Threads und ja ich habe die Sufu verwendet aber nichts entsprechendes gefunden.
Hallo Liebe Community,
ich würde gerne den inoffiziellen CM 12 (also Android 5.0.2) fürs S2 nach meinen Belieben bearbeiten, ich habe mir da eine kleine Liste erstellt und dazu auch einiges gefunden doch leider nicht genug.
Hier meine Liste an Veränderungen:
Standard Apps entfernen : ist schon erledigt
Viber4android standardmäßig installieren : wie die Standardtreiber und -module löschen?
Vielleicht bessere Kameratreiber (Geräte bedingt)
Root-Account deaktivieren (d.h. normaler User sein): su aus xbin löschen reicht anscheinend nicht
Standard-Governour ändern ggf. andere löschen : wie den Kernel bearbeiten?
Min max Skalierung der CPU ändern: "
Eine Animation zeigen beim USB Plug-IN oder Audio Plug-IN wie bei LG :3
Das wären so meine Veränderungen die ich für mich treffen würde, aber leider bin ich sehr unerfahren und habe damit zwar schon Erfahrung gemacht (SoundDroid) doch leider war das ein griff ins Klo und das Gerät muss danach ja noch funktionieren.
LG,
Lizzacore
P.s.: Bitte keine neunmalklugen Sprüche und nicht sowas wie benutzt die Sufu. :/
Hallo Liebe Community,
ich würde gerne den inoffiziellen CM 12 (also Android 5.0.2) fürs S2 nach meinen Belieben bearbeiten, ich habe mir da eine kleine Liste erstellt und dazu auch einiges gefunden doch leider nicht genug.
Hier meine Liste an Veränderungen:
Standard Apps entfernen : ist schon erledigt
Viber4android standardmäßig installieren : wie die Standardtreiber und -module löschen?
Vielleicht bessere Kameratreiber (Geräte bedingt)
Root-Account deaktivieren (d.h. normaler User sein): su aus xbin löschen reicht anscheinend nicht
Standard-Governour ändern ggf. andere löschen : wie den Kernel bearbeiten?
Min max Skalierung der CPU ändern: "
Eine Animation zeigen beim USB Plug-IN oder Audio Plug-IN wie bei LG :3
Das wären so meine Veränderungen die ich für mich treffen würde, aber leider bin ich sehr unerfahren und habe damit zwar schon Erfahrung gemacht (SoundDroid) doch leider war das ein griff ins Klo und das Gerät muss danach ja noch funktionieren.
LG,
Lizzacore
P.s.: Bitte keine neunmalklugen Sprüche und nicht sowas wie benutzt die Sufu. :/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: