UOT Kitchen v4 Probleme

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du denn deine Dateien hochgeladen?

Ja habe ich.
Hat dann auch Funktioniert nur gab es dann Später als ich sie laden wollte ein Error.
Sollte für das HTC Sensation sein so und habe dann die SystemUI hoch geladen wo meines Wissens nach auch die Battery anzeige mit % drin ist.
Ging aber leider nicht. woran kann es liegen ?

Was für eine Android Version hast du?
Ist das HTC Sensation nicht schon auf 4.x? UOT Kitchen ist meines Wissens für Android 2.x
Wenn du ein 2.x Android hast, dann spiel mal etwas mit den Einstellungen bei File Upload. Ich hatte UOT Kitchen nur einmal getestet, man muss halt bissl probieren bis es passt.

japs bin auch auf Android 4.x
Oki dann ist es klar warum es nicht geht.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit ?

So automatisiert wie bei UOT soweit ich weiß nicht, kenne mich da aber auch nicht sonderlich aus, da ich CM nutze.
Du kannst manuell Änderungen vornehmen in dem du die Apps dekompilierst und dann neu zusammenstellst. Extra für Themes gibt es auch die App Metamorph, die einem bei der manuellen Erstellung behilflich sein kann. Schau mal dafür ins Android Themes auf Android-Hilfe.de Unterforum, dort müsste es auch eine Anleitung zu Metamorph geben.
Auf xda findet man auch einige Themes, die man dann mit Metamorph aufs die eigenen System Apps übertragen kann. XDA ist allgemein eine gute Quelle, schau dort auch in dein Geräteforum, da gibt es meist ein Unterforum für Themes, die schon fertig zusammengestellt sind.

Ich habe dir in dem Thread geantwortet. :)