Suche Android-Entwicklerhilfe bezüglich System-UI Portierung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miustone

Gast
Hallo,

Ich und mein Kumpel versuchen uns an unserer ersten ROM für das Galaxy Note.

Wir wollten eine "Sony ROM" erstellen,haben auch das nötige Hintergrundwissen über Android bzw. wir wissen wie wir Compilieren und eine ROM zusammenstellen,aber uns fehlt das nötige Wissen die SONY System-UI zu portieren so das es auf dem Galaxy Note läuft...

Die Rom wird einiges von Sony beinhalten (Walkmanplayer,Sony Gallery,Timescape usw.) Natürlich auch einiges an Mods,aber wir finden einfach keinen Weg die SONY System-UI zu portieren...

Im Klartext suchen wir jemanden der uns zeigt wie es geht!:laugh:

Ich hoffe ich bin hier richtig,und finde jemanden der helfen kann :)

Wenn ich hier falsch bin bitte ich um Nachsicht :D

Liebe Grüße

Ganz porten wird nichts, außerdem ist die Sony SystemUI.apk sicher auf die framework files und nötigen ID's abhängig, lass es lieber sein, das kann nur schief gehen

Danke für deine Antwort,

Also müssten wir die CM systemUI "umthemen"? Das lässt sich doch sicher mit ein bisschen arbeit machen oder?

Habe im Playstore schon ein Design für CM gefunden welches Sony UXP heißt,
das würde sich Prima als Vorlage verwenden lassen,und sieht einfach spitze aus...

Die Sony Apps haben wir unter CM10 schon größten teils zum laufen gebracht,müsste halt nur noch das System an sich "Themen" unter anderem auch die camera.apk

hoffe wir schaffen das,ist unser erstes Projekt und wir wollen es unbedingt schaffen Sony auf unsere Note's zu bekommen :p

Liebe Grüße