M
motor
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community
Das EOS Entwicklerteam xxx.sat-ulc.eu sucht eure Unterstützung .
Wir haben einen Satreceiver für den wir Enigma2 anpassen.
Da wir zwar was von Receivern verstehen aber nicht von Android suchen wir eine Möglichkeit ein Bashscript zu starten um die Installation von E2 aus Android zu beginnen.
Unsere Vorstellung wäre ein Symbol zum Daraufklicken und das Script wird ausgeführt. Das Script haben wir, nur wie kriegen wir Android dazu es auszuführen?
Zur Firma und Gerät kann ich euch leider noch nichts sagen, da das Gerät noch nicht am Markt ist.
Das Gerät hat derzeit ein Android 2.34 darauf und folgende HW
512mb dram
CPU: ARMv7 Processor [411fc091] revision 1 (ARMv7), cr=10c57c7d
Machine: NXP BL-STB platform
2 Flashchips einer für uboot und einer für e2+android
wlan on board
3 usb
1 cardreader +1 ci
leider kein scart
Solltet ihr weitere Infos benötigen einfach fragen ich will versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.
LG euer Motor
@ Mods bitte verschieben falls hier nicht passend
Das EOS Entwicklerteam xxx.sat-ulc.eu sucht eure Unterstützung .
Wir haben einen Satreceiver für den wir Enigma2 anpassen.
Da wir zwar was von Receivern verstehen aber nicht von Android suchen wir eine Möglichkeit ein Bashscript zu starten um die Installation von E2 aus Android zu beginnen.
Unsere Vorstellung wäre ein Symbol zum Daraufklicken und das Script wird ausgeführt. Das Script haben wir, nur wie kriegen wir Android dazu es auszuführen?
Zur Firma und Gerät kann ich euch leider noch nichts sagen, da das Gerät noch nicht am Markt ist.
Das Gerät hat derzeit ein Android 2.34 darauf und folgende HW
512mb dram
CPU: ARMv7 Processor [411fc091] revision 1 (ARMv7), cr=10c57c7d
Machine: NXP BL-STB platform
2 Flashchips einer für uboot und einer für e2+android
wlan on board
3 usb
1 cardreader +1 ci
leider kein scart
Solltet ihr weitere Infos benötigen einfach fragen ich will versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.
LG euer Motor
@ Mods bitte verschieben falls hier nicht passend
Zuletzt bearbeitet: