CaaS_ArtS
Stamm-User
- 456
Hallo.
Versuche schon seit langem die Settings.apk zu dekomplimieren aber immerzu kommt ein Fehler auf (NICHT der "blablabla konnte nicht gefunden werden" fehler). Ich brauche im Prinzip nur den /res Ordner, bekomme nach dem Dekomplimieren aber immer nur einen /smali Ordner mit den Unterordnern /android und /com. diese führen mich aber zu .smali Dateien, die ich nicht brauche.
Ich habe schon viele Tools und viele Settings.apk s von insgesamt 3 Phones probiert mit jeweils verschiedenen ROMs; alles in der Liste unten enthalten.
Jetzt die Frage: was mache ich falsch?
Liste
An folgenden Phones probiert:
-Nexus 4
-Galaxy Y(1)
-Ascend G330
ROMs:
-N4:
CM10.2
PAC
Stock 4.3
MiUI v5
-Galaxy Y:
Evo x4.1
Remix v2.5
CM7/9
PA
Stock 2.3.6
-G330
CM10/10.1
FusionX
Stock 4.0.4
Tools:
AutoAPK
ApkManager
ApkTool
ApkTool by Flextrick (?)
ApkMultiTool
MultiApkTool
QuickBacksmali/QuickSmali (Unbenanntes Tool)
etc. etc.
Hoffe auf baldige hilfe!
Versuche schon seit langem die Settings.apk zu dekomplimieren aber immerzu kommt ein Fehler auf (NICHT der "blablabla konnte nicht gefunden werden" fehler). Ich brauche im Prinzip nur den /res Ordner, bekomme nach dem Dekomplimieren aber immer nur einen /smali Ordner mit den Unterordnern /android und /com. diese führen mich aber zu .smali Dateien, die ich nicht brauche.
Ich habe schon viele Tools und viele Settings.apk s von insgesamt 3 Phones probiert mit jeweils verschiedenen ROMs; alles in der Liste unten enthalten.
Jetzt die Frage: was mache ich falsch?
Liste
An folgenden Phones probiert:
-Nexus 4
-Galaxy Y(1)
-Ascend G330
ROMs:
-N4:
CM10.2
PAC
Stock 4.3
MiUI v5
-Galaxy Y:
Evo x4.1
Remix v2.5
CM7/9
PA
Stock 2.3.6
-G330
CM10/10.1
FusionX
Stock 4.0.4
Tools:
AutoAPK
ApkManager
ApkTool
ApkTool by Flextrick (?)
ApkMultiTool
MultiApkTool
QuickBacksmali/QuickSmali (Unbenanntes Tool)
etc. etc.
Hoffe auf baldige hilfe!