Lola Montez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ich habe mich mal ein bisschen zum Thema Cyanogenmod umgeschaut und bin jetzt etwas erwirrt, was die unterschiedlichen Versionen angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es inzwischen nur noch die Nightlys und die Monthlys, richtig? Allerdings habe ich, was die Monthlys angeht, einige unterschiedliche Begriffe gelesen, Monthlys, Milestone, M(Nummer), Snapshot... Ist das alles das Gleiche unter anderem Namen, oder gibt es da Unterschiede? Im Downloadbereich der Cyanogen-Seite ist der letzte Eintrag unter Snapshot von Mitte November letzten Jahres. Gibt es noch keine neueren, oder wird die Seite nicht aktuell gehalten? Eigentlich war das doch so gedacht, dass die monatlich oder sogar alle 2 Wochen rauskommen...
Und wenn ich nun die Nightlys oder Monthlys flashe, muss ich dann jedes Update machen, oder kann man auch mal aussetzen und hat die Neuerungen trotzdem alle im nächsten Update? Ist es wichtig, jedes mal einen Wipe zu machen, oder kann ich die auch einfach drüber flashen?
Viele, viele Fragen Wäre klasse, wenn mich jemand erleuten könnte
LG - Lola
Und wenn ich nun die Nightlys oder Monthlys flashe, muss ich dann jedes Update machen, oder kann man auch mal aussetzen und hat die Neuerungen trotzdem alle im nächsten Update? Ist es wichtig, jedes mal einen Wipe zu machen, oder kann ich die auch einfach drüber flashen?
Viele, viele Fragen Wäre klasse, wenn mich jemand erleuten könnte
LG - Lola