P
perpe
Gast
Android-freak 12 schrieb:Hi, wie oben beschrieben möchte ich eine Custom Rom machen mit multiuser funktion. Geht das? Und wenn ja wie?
Android-freak 12 schrieb:Ich möchte eine App entwickeln für das Sony xperia tipo mit mehrbenutzer!
Ja was den nun? Eine App oder eine ROM? Eine ROM ist keine App und eine App nun mal keine ROM!
Vor dem Entwicklen sollte man die richtigen Begriffe kennen!
Android-freak 12 schrieb:Ich will ja nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Mehrbenutzer in Cm10 zu integrieren. Cm 10 hab ich mit der 4.2 Tautatur, Kamera , Uhr und in den einstellungen hab ich auch 4.2.2 hin geschrieben.
...
Und wissen ob der Mehrzweckbenutzer eine App ist, die ich dann verschieben kann oder ein code?
Apps auswechseln und Android Versionsbezeichnung ändern macht aus einer ICS ROM keine JellyBean ROM!
Zu einer ROM gehört weit mehr als nur die Apps, die mit dem Betriebssystem veröffentlich wurden, vor allem API und Framework der neuen Version.
Multiuser ist ein Bestandteil dieser API und keine App. Solange deine ROM nicht auf einer echten JellyBean basiert, kannst du Multiuser nun mal nicht integrieren.