Hubo Forum nicht erreichbar

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Penni

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen
weiss jemand, was mit den Hubo-Forum passiert ist? Ich war da 'ne Weile nicht drin und hab evtl. die Ankündigung einer Schliessung verpasst.
Wie oder wo erreicht man die lieben Leute jetzt?

MfG, Penni d: -)

Die haben jetzt zu Weihnachten 2019 das Forum geschloßen...

Danke für die Info. Ist schade, aber sie werden ihre Gründe haben.

@Melkor Danke für die Info!
Ich bin etwas entsetzt ... gibt es einen offiziellen Grund dafür? Ich war die letzten Monate sehr selten im Forum unterwegs, habe deshalb nicht direkt von dem Vorhaben etwas mitbekommen.
Leider war ich dort immer gerne aktiv, da die Community extrem hilfsbereit war und die One+-Serie exzellent vertreten war.
Was mich richtig ankotzt ist, daß nirgends etwas von der Schließung kommuniziert wurde. Ich habe einige offene Threads ungelesen und hätte noch wichtige Beiträge zu Sichern gehabt! 🤬

Anmerkung 2019-12-26 103948.png

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Schade, die waren zumindest für oneplus echt nett und hilfsbereit. Unschätzbar gut auch die Aktivitäten um voLTE auf die Geräte zu bringen! Tummeln sich evtl. ein paar Mitglieder von da auch hier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hauby
@Han-Droid @Penni Hab mich hier gerade mal registriert, nur um dir/euch zu sagen, dass die Telegram Gruppe noch existiert. Falls du rein willst und den Leuten dort noch was sagen willst, schreib mich an: Norman

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Schade. Danke an das Team von android hubo und an alle Supporter für die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Forum!

Leider weg!

Schade

• Danke
Reaktionen: tecalote
Das kann nicht sein, oder? So ein gutes Forum, mir fehlen die Wörter.
Danke an das Team und die Helfer hier und dort.

Habe gerade von @P1xelfehler erfahren, dass HUBO jetzt eine eigene Website hat: Dashboard - Android-Freaks
Danke für die Info :)

Update:
Stand November 2022 gibt's diese Seite nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hauby