fromfuture
Philosoph
- 4.594
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Note 2 Bereich und habe daher noch recht wenig
Erfahrung mit CM. Ich habe eigene Roms gebastelt und das würde ich gerne
auch für das One machen.
Nun frage ich mich wo ich hier eine Base bekomme.
Kann man jetzt zb die CM Nightlys als Basis nehmen oder sind das eigenständige Roms wo man um Erlaubnis fragen muss?
Oder kommt man nicht daran vorbei eine eigene Base aus den CM Sourcen zu erstellen? Wäre mir nicht so lieb, da ich nicht so einen starken Rechner habe.
Desweitern habe ich in manchen Roms einen Recovery Ordner gesehen. Werden bei Custom Roms fürs One teilweise auch das Recovery neu geflasht ? Und wenn ja ...warum?
Ich weiß man soll in einem Thread nicht so viele Fragen stellen, aber ich habe es vorher per PN versucht an Informationen zu kommen aber leider habe ich keine Antwort bekommen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Gruß
ff
ich komme aus dem Note 2 Bereich und habe daher noch recht wenig
Erfahrung mit CM. Ich habe eigene Roms gebastelt und das würde ich gerne
auch für das One machen.
Nun frage ich mich wo ich hier eine Base bekomme.
Kann man jetzt zb die CM Nightlys als Basis nehmen oder sind das eigenständige Roms wo man um Erlaubnis fragen muss?
Oder kommt man nicht daran vorbei eine eigene Base aus den CM Sourcen zu erstellen? Wäre mir nicht so lieb, da ich nicht so einen starken Rechner habe.
Desweitern habe ich in manchen Roms einen Recovery Ordner gesehen. Werden bei Custom Roms fürs One teilweise auch das Recovery neu geflasht ? Und wenn ja ...warum?
Ich weiß man soll in einem Thread nicht so viele Fragen stellen, aber ich habe es vorher per PN versucht an Informationen zu kommen aber leider habe ich keine Antwort bekommen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Gruß
ff
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: