fw.max_users=4 Android Einstellungen bearbeiten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo Leute

wenn ihr in der build.prob fw.max_users=4 einfügt erhaltet ihr "Nutzer" in den Einstellungen -> Gerät -> Nutzer

So jetzt gibt es aber noch sowas für Leistung das man den CPU über und untertackten kann aber wie heißt der Code dafür?? Habe das mal bei mein Kumpel gesehen Einstellungen -> SYSTEM -> Leistung (also unter den Abschnitt wo auch Entwickleroptionen sind)

Bitte hilft mir die Code Zeile zu finden die ich in der build.prob ergänzen muss um in den Einstellungen die CPU zu tackten.

IntensoTab

Über- bzw. Untertakten (ohne c!) ist über den Kernel möglich. Der muss aber an das jeweilige Gerät angepasst sein. Daher bitte Frage (die auch nicht zu Titel passt) in dem entsprechenden Geräteforum stellen.

IntensoTab schrieb:
Hallo Leute

wenn ihr in der build.prob fw.max_users=4 einfügt erhaltet ihr "Nutzer" in den Einstellungen -> Gerät -> Nutzer

So jetzt gibt es aber noch sowas für Leistung das man den CPU über und untertackten kann aber wie heißt der Code dafür?? Habe das mal bei mein Kumpel gesehen Einstellungen -> SYSTEM -> Leistung (also unter den Abschnitt wo auch Entwickleroptionen sind)

Bitte hilft mir die Code Zeile zu finden die ich in der build.prob ergänzen muss um in den Einstellungen die CPU zu tackten.

IntensoTab
das funktioniert bei mir nicht hab schon 2 mal das tablet abgeschossen
ist ein china tablett mit 5.12
kernel 3.10.72