CWM für Sanei N10 dual Core 3G GPS

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scotty2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich habs dort

Recovery Builder

versucht, das erstellte recovery bootet auch jedoch kommen immer Fehlermeldungen wie

E:failed to find "cache" partition to mount at "/cache"
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
E:Can't find misc

und leider hab ich keine Ahnung was da nicht in Ordnung ist bzw. was diese Fehlermeldung auslöst damit man Abhilfe schaffen kann.
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung.
Das original recovery habe ich und das funktioniert nach dem zurückspielen dann auch wieder :confused2:

Edit: Upps falsche Abteilung, sorry hab das recovery für ein Sanei N10 dual Core 3G GPS erstellen wollen, bitte verschieben wenn möglich, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Er findet die Partitionen nicht. Müsste ein Fehler in der fstab sein. Hast du die original Recovery hochgeladen?

Hallo, ja hab ich gemacht, war aus einem Firmware download vomm Hersteller.

Leider kenne ich mich mit Linux und compilieren nicht aus und konnte diese fstab deshalb nicht extrahieren :( oder kommt man da irgendwie einfacher dran ?

Brauchst du dafür nicht ;)
Schau dir mal die ANleitung Free Your Android - Extracting, Editing and Re-Packing boot.img in Windows an. Du gehst so vor wie dort beschrieben, nimmst jedoch statt der boot.img die recovery.img.
Nachdem du sie entpackt hast, findest du in den Ordnern auch die fstab. Sie dann mal mit einem Texteditor öffnen und überprüfen, ob die Einträge mit den Partitionen und Mountpoints deines Geräts übereinstimmen (im Terminal Emulator mal mount eingeben und dann dort die Partitionen raussuchen), achten solltest du vorallem auf die Cache Partition. Danach lädst du die (angepasste) fstab mit dem recovery.img auf den Build Server.