premtim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Also meine frage wie macht man sich Customroms also eigene, hab leicht angefangen dammit mein ich tutorials lesen und so und hab dann angefangen mit den ordnern rum zuspielen beispiel Apps löschen/reintuhn doch ich wohlte mehr als nur das ich wohlte ein rom Porten doch das problem wahr das es komplizierter wahr dann hab ichs gelassen, nach 4 wochen hörte ich von kitchen und UOT kitchen hab die ausprobiert doch ohne erfolg ich kam nich weiter naja dann versuchte ich das UOT kicthen das sah leicht aus und habs versucht hab soweit alles richtig gemacht bist dann auf dem punkt File upload da wusst ich nicht mehr weiter hab dan einfach was gemacht und es fertig gestellt dan auf die sd karte geschoben und mit recovery geflasht leider ohne erfolg nichts hatte sich geändert, dann hab ich mich schlau gemacht und hab selbst hand gelegt und hab den ordner UOTkitchen wo ich die dateiten bearbeitet hab einzeln ihn einem Customrom verschoben und versucht so zu installieren doch das selbe ergebis es wollte nicht mal flashen xdd naj nun hoffe ich auf ein tutorial wie das mit dem UOT kicthen funzt.
Ich danke allen die mir helfen im voraus ! ! !
Sorry für die rechtschreibung hab kein bock zu erklärn wieso das so ist srry
Ich danke allen die mir helfen im voraus ! ! !
Sorry für die rechtschreibung hab kein bock zu erklärn wieso das so ist srry