A
AeroxLinuxTobi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
Ich bin neu hier, und wolte Fragen, wie man so ne Android Port version macht.
Da ich ein Samsung GT-S7230E besitzte mit 1GHZ Würde es praktisch auf meinem Handy laufen.
Nun habe ich leider keinerlei ROM´s gefunden die für mein Handy sind.
Daher ist meine Frage:
Wie erstellt man denn So ein Android?
Muss ich eine Android ROM von einem Samsung modifzieren?
Wie kann ich die Tasten Zuweisen? (Kamerra, Laut/Leise, Lock, Ein/Aus, Menü, Dia, Beenden/Zurück)
Wie installier ich die Treiber für das Handy dann auch in die Android ROM? (TouchScreen, Audio, Kamera, Tasten, Shüttelefekt, Automatisches Ausrichten, WLAN, Bluetooth, Internetnetzwerk (GSM/GPRGS/3G/3G+), Telefon, SIM Erkennung, etc.)
Wo Finde ich diese Treiber?
Ich habe mich schon viel mit dem Betriebsystem Bada 2.0 auseinander gesetezt und Verstehe dies auch. Jetzt wolte ich einfach, da ich keine ROM finde, eine eigene ROM für mein Handy erstellen. Damit ich es darauf Porten kann.
Ich hoffe mir kann man helfen.
Schon mal ein Danke im vorraus
Mit Freundlichen Grüssen
AeroxLinuxTobi
Ich bin neu hier, und wolte Fragen, wie man so ne Android Port version macht.
Da ich ein Samsung GT-S7230E besitzte mit 1GHZ Würde es praktisch auf meinem Handy laufen.
Nun habe ich leider keinerlei ROM´s gefunden die für mein Handy sind.
Daher ist meine Frage:
Wie erstellt man denn So ein Android?
Muss ich eine Android ROM von einem Samsung modifzieren?
Wie kann ich die Tasten Zuweisen? (Kamerra, Laut/Leise, Lock, Ein/Aus, Menü, Dia, Beenden/Zurück)
Wie installier ich die Treiber für das Handy dann auch in die Android ROM? (TouchScreen, Audio, Kamera, Tasten, Shüttelefekt, Automatisches Ausrichten, WLAN, Bluetooth, Internetnetzwerk (GSM/GPRGS/3G/3G+), Telefon, SIM Erkennung, etc.)
Wo Finde ich diese Treiber?
Ich habe mich schon viel mit dem Betriebsystem Bada 2.0 auseinander gesetezt und Verstehe dies auch. Jetzt wolte ich einfach, da ich keine ROM finde, eine eigene ROM für mein Handy erstellen. Damit ich es darauf Porten kann.
Ich hoffe mir kann man helfen.
Schon mal ein Danke im vorraus
Mit Freundlichen Grüssen
AeroxLinuxTobi