P-J-F
Philosoph
- 17.610
Welche Abteilung benötigt heutzutage den größten Etat für ein erfolgreiches Produkt? Nein, weder die Entwicklung, noch das Qualitätsmanagement – es sind die Jungs und Mädels aus dem Marketing. Werbung, Merchandising, Product Placement und alles nur, um ein Smartphone an den Mann und die Frau zu bringen, welches die Android-Gemeinde im Grunde bereits gewogen und für gut befunden hat. Ab diesem Freitag nun, soll das Xperia S zur besten Sendezeit um 20:14 auf allen „zielgruppenrelevanten privaten TV-Sendern“ einen großen Auftritt nach dem anderen hinlegen. Die Kampagne erstreckt sich zunächst bis Mai und umfasst später auch das etwas abgespeckte Xperia P.
Der Spot ist, wie Werbung im Allgemeinen viel Schall und Rauch, sprich, man sieht wenig bis gar nichts vom eigentlichen Produkt, sondern die Funktionsweise (eines x-beliebigen) Smartphones aus der Sicht eines 8-Jährigen. Kleine Roboter (die noch nicht mal grün angemalt sind) sind dafür von Regisseur Wes Anderson (Fantastic Mr. Fox) per Stop-Motion-Technologie zum Leben erweckt worden und werden gezeigt, wie sie innerhalb des Xperia S leben und arbeiten. Die Idee dahinter ist insofern kreativ, da sie tatsächlich den Gedanken eines kleinen Jungen entspringen, ausgesucht aus einer Gruppe von befragten Kindern.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia S")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...hobby-entwickler.218477.html?highlight=xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...-preisuebersicht.217067.html?highlight=xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...aystation-zugang.215710.html?highlight=xperia
Quellen:
Sony Mobile
via
http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-s-werbespot/
Der Spot ist, wie Werbung im Allgemeinen viel Schall und Rauch, sprich, man sieht wenig bis gar nichts vom eigentlichen Produkt, sondern die Funktionsweise (eines x-beliebigen) Smartphones aus der Sicht eines 8-Jährigen. Kleine Roboter (die noch nicht mal grün angemalt sind) sind dafür von Regisseur Wes Anderson (Fantastic Mr. Fox) per Stop-Motion-Technologie zum Leben erweckt worden und werden gezeigt, wie sie innerhalb des Xperia S leben und arbeiten. Die Idee dahinter ist insofern kreativ, da sie tatsächlich den Gedanken eines kleinen Jungen entspringen, ausgesucht aus einer Gruppe von befragten Kindern.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia S")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...hobby-entwickler.218477.html?highlight=xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...-preisuebersicht.217067.html?highlight=xperia
https://www.android-hilfe.de/forum/...aystation-zugang.215710.html?highlight=xperia
Quellen:
Sony Mobile
via
http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-s-werbespot/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: