Samsung Galaxy S3: Pragmatische Werbespots für die USA

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Keine Spur von großen Emotionen und auch: „designed for humans, inspired by nature“, wird mit keiner Silbe erwähnt. Der US-amerikanische Markt funktioniert offenbar in den Augen der Samsung-Marketingstrategen ganz anders, als zum Beispiel der europäische, weshalb in den neuen Werbespots des Galaxy S3 dann auch die Features, allen voran das automatische Teilen von Inhalten im Vordergrund stehen. Ganz witzig gemacht sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall, wenngleich ich auch nichts gegen ein Wiedersehen mit den lieben Nerds aus der Warteschlange für das Premium-Produkt des großen Konkurrenten hätte. Die Erinnerung an die "vergleichende" Werbung wird nur in dem 15-Sekunden Spot zu Pop Up Play erhalten. Die zentrale Aussage dieser Spots ist aber nicht mehr: „the next big thing is already here“, auch wenn der Slogan am Ende noch eingeblendet wird, sondern könnte vielmehr lauten: „Samsung Galaxy S3 – makes life so much easier, anytime and anywhere“. Welcher der neuen Spots gefällt euch am besten?

Samsung_Galaxy_S3_b03.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfe-de-zur-besten-community-2012.269658.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...roduziert-soc-fuer-die-konkurrenz.267590.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-chat-qwertz-tastatur-ics.267533.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.754
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.996
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.768
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten