Samsung Galaxy Note Pro: Ein erster Foto-Beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das vermeintliche Samsung Galaxy Note Pro ist auf einem ersten Foto-Beweisbild aufgetaucht. Unter der News seht ihr eine Aufnahme, welche angeblich die hintere Ansicht des Gerätes zeigt. Die Kollegen von Android Community meinen, hier die lederne Rückseite zu erkennen, die schon beim vier neue Tablets bereits Anfang 2014 auf den Markt bringen will. Bislang wurde von den Südkoreanern ja die Gerätegröße über 10 Zoll Bildschirmdaigonale schmächlich vernachlässigt, wie jedoch von den allermeisten Android-Beschickern auch.

Mit dem ominösen Galaxy Note Pro und seinen 12 bzw. 12,2 Zoll könnte sich das auf angenehme Art und Weise ändern: Angeblich soll das Display mit 2560 x 1600 Pixel auflösen, ein Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor verbaut sein, 3 GB Arbeitsspeicher sollen für den nötigen Anschub sorgen und eine 8 Megapxiel Kamera in der Geräterückseite soll (für ganz wagemutige Menschen) Fotografie mit dem Monster-Tablet ermöglichen. Ob Android 4.3 Jelly Bean oder Android 4.4 KitKat zum Einsatz kommen wird, darüber streiten sich die Gerüchteköche derzeit noch. Wir werden einfach mal keine Prognose abgeben und uns stattdessen in die Weihnachtsvorbereitungen stürzen. Ich beschließe damit meine letzte News vor den Feiertagen und wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Vor dem Jahreswechsel komme ich aber nochmal wieder, keine Bange.

pro.png
Pics: clien.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung: Weitere Hinweise zum 12-Zoll-Tablet aufgetaucht - Kommt ein Galaxy Note Pro?
Samsung: Vier neue Tablets bereits Anfang 2014 in Sicht
Samsung Galaxy Note 3 Lite: Laut Berichten aus Südkorea geht Produktion jetzt los

Quellen:
Android Community
PhoneArena
Clien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, anime, -STRYKER- und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.985
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.222
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.891
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten