don_giovanni
Ikone
- 18.810
Das Samsung Galaxy Note 5, welches nun möglicherweise doch bereits im August in Europa erscheinen könnte, lässt sich mit ein wenig (mehr) Fingerspitzengefühl und einem gewissen Zeitaufwand demontieren bzw. reparieren - sagen zumindest die Experten von How2Tech: Die sind nämlich dem neue Super-Phablet mit einer Auswahl von Werkzeugen auf die Pelle gerückt und haben ergründet, wie es sich mit der Reparierbarkeit dieses nicht gerade günstigen neuen Schätzchens verhält. Eines sei direkt zu Beginn festgehalten: "Mal eben so" lässt sich das Note 5 nicht auseinander nehmen. Selbst die versierten Schrauber von How2Tech haben einiges an Aufwand gebraucht, um das Device zu öffnen. In 5 Minuten zuhause ist das also so oder so nicht getan. Das Vorgängermodell Samsung Galaxy Note 4 war definitiv leichter zu öffnen. Wie das Ganze im Detail vonstatten geht, könnt ihr euch im unten angefügten Video Schritt für Schritt anschauen. Ob ihr danach wohl noch Lust haben werdet, das selbst zu machen?! Also ich für meinen Teil würde mich das definitiv nicht trauen. Zumindest nicht bei meinem eigenen Gerät. Wie steht ihr zum Thema Selbst-Reparieren?
Allgemeine Diskussion zum Galaxy Note 5
(im Forum "Samsung Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Europastart noch im August? [Gerücht]
Samsung Unpacked: Galaxy Note 5 & Samsung Pay nicht für Europa - bleibt nur das Galaxy S6 Edge+
Samsung: Unfreiwillige Werbung in Benachrichtigungleiste gesichtet - Werbung 3.0?
Quellen:
Android Community
How2Tech - YouTube
Allgemeine Diskussion zum Galaxy Note 5
(im Forum "Samsung Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Europastart noch im August? [Gerücht]
Samsung Unpacked: Galaxy Note 5 & Samsung Pay nicht für Europa - bleibt nur das Galaxy S6 Edge+
Samsung: Unfreiwillige Werbung in Benachrichtigungleiste gesichtet - Werbung 3.0?
Quellen:
Android Community
How2Tech - YouTube
Zuletzt bearbeitet: