S-Banking: Finanzverwaltung und Online-Banking für Android OS

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich verständlich, aber soll die App 40€ kosten damit es seriöser erscheint?
Mit ca. 50 € wärst du dabei..
Chris Anderson - free kostenlos
buchtipp

Ey Leute,

es geht hier djbommel garnicht um den Preis, sondern um die Tatsache, seine Bankdaten in einem App, egal ob free oder 100€, abzulegen und ständig mit sich rumzuführen. Bei entsprechender Vorgehensweise hat man dann auch noch seine Umsätze gespeichert und der Schritt zur Textdatei mit seinen TANs ist dann auch ganz klein. :D (Neee, macht ja keiner :rolleyes: )
Die App ist Sicher ?
Der Produzent vertrauenswürdig ?
Die Sparkasse steht dahinter ?
EGAL :rolleyes:

Wer von euch hat nen gehacktes ROM drauf ? Wer weiß, was da alles im Hintergrund abgeht, bzw hinterlegt ist ? ;)

Sorry, soll jeder machen was er will und ich will hier auch keine neue Diskussion aufmachen was geht oder nicht, nur ein paar Fragen für den Hinterkopf in den Raum stellen. :D
Diese Super-App wird mir wohl entgehen. :D

Gruß

• Danke
Reaktionen: s!Le
Hoffentlich nutzt er daheim dann auch keine Banking-Software...
Aber du hast recht winne.

Gruß

s!Le schrieb:
Hoffentlich nutzt er daheim dann auch keine Banking-Software...
Aber du hast recht winne.

Gruß

Winne hat immer recht ;)

Nein benutze ich nicht:D

Ich schliess mich nachts auch im Keller ein:cool:

helga schrieb:
bei mir kostet S-Banking nur 0,66 € - ist der Preis nach einem Tag schon gesunken?

[FONT=&quot]Die Differenz kommt dadurch zustande, dass der jeweilige, landesabhängige MwSt. Betrag im Android Market nicht ausgewiesen wird. Bei dem dort angezeigten Preis handelt es sich um einen Netto-Preis. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Preisangaben sind mittlerweile korrigiert, so dass S-Banking im Android Market für netto € 0,66 angeboten wird und einen entsprechenden Hinweis in der Produktbeschreibung hinterlegt. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Im Google Checkout wird jetzt auch der Gesamtpreis in Höhe von 0,79 inkl. MwSt. (€ 0,13) dargestellt.

Grüße
Sebastian[/FONT]

djbommel schrieb:
Moin Moin,

hört sich ja alles klasse an und ich will euren Eifer nicht drücken.

Aber in der heutigen Zeit würde ich einem Mobile App für 0,79 cent niemals meine Bankdaten geben.

Euch weiterhin noch viel Spass mit dem Tool.

Bommel

S-Banking und S-Finanzstatus unterstützen das sichere Verfahren HBCI+ bzw. FinTS mit PIN/TAN (HBCI 2.2, 3.0) und kommunizieren mit den Rechenzentren der Banken und Sparkassen über sichere SSL-Verbindungen (Secure Socket Layer), die gewährleisten, dass Dritten kein Zugriff auf persönliche Daten möglich ist, die Authentizität des Webservers überprüft wird und die Daten während der Übermittlung im Internet nicht geändert werden können.

Alle Daten werden verschlüsselt auf Ihrem Gerät gespeichert. Die Applikationen sind durch ein Passwort geschützt, das bei jeder Nutzung von S-Banking bzw. S-Finanzstatus abgefragt wird.

• Danke
Reaktionen: s!Le und g-man
Tiesler schrieb:
[FONT=&quot]Die Differenz kommt dadurch zustande, dass der jeweilige, landesabhängige MwSt. Betrag im Android Market nicht ausgewiesen wird. Bei dem dort angezeigten Preis handelt es sich um einen Netto-Preis. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Preisangaben sind mittlerweile korrigiert, so dass S-Banking im Android Market für netto € 0,66 angeboten wird und einen entsprechenden Hinweis in der Produktbeschreibung hinterlegt. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Im Google Checkout wird jetzt auch der Gesamtpreis in Höhe von 0,79 inkl. MwSt. (€ 0,13) dargestellt.

Grüße
Sebastian[/FONT]

Bekomm ich dann meine zuviel gezahlten 15 Cent zurück? :D ;)

Ob ihn das überzeugen wird.. ?! :rolleyes: Also für den Notfall werd ich es mir holen, aber das meiste wird eh daheim gemacht. Von daher...

paranoides Volk.. :D

Gruß

Super App hab sie heut zufällig im Market gefunden. Bezieht sich das Amazon-Milestone problem auf das finden und ansehen der App oder nur auf den kauf weil finden tut mein Amazon Stein die Kauf-version ich habe aber leider noch keine Kreditkarte um die App zu kaufen braucht man ja sonst nie.
LG Ploxx

Interessant - ich habe auch ein Amazonenstein und meiner findet die App nicht. Nun ja, selbst ist der Mann, ich habe auch noch ein Root Galaxy.

Alle Daten werden verschlüsselt auf Ihrem Gerät gespeichert. Die Applikationen sind durch ein Passwort geschützt, das bei jeder Nutzung von S-Banking bzw. S-Finanzstatus abgefragt wird.
Das dürfte bei einem gehackten Betriebssystem (existierende ausgenommen ;) ) und der entsprechenden kriminellen Energie des Autors keine Rolle spielen und nur das hab ich gemeint. :rolleyes:
Wer will das einschätzen. :p

paranoides Volk.. :D
Ein bißchen paranoid ist manchmal ganz gut. :p
Oder, vorbeugen ist besser als nach hinten fallen. ;)

Doch wie gesagt : Das muß jeder für sich entscheiden. Ich halt mich jetzt raus. :cool:

Archer schrieb:
Interessant - ich habe auch ein Amazonenstein und meiner findet die App nicht. Nun ja, selbst ist der Mann, ich habe auch noch ein Root Galaxy.
Hast du nochmal geschaut? Auf meinem Acer Liquid ist sie jetzt doch noch aufgetaucht. Sieht aus, als hätten sie was gedreht. :)
App ist gleich gekauft.

Konnte die vergangenden Tag mit dem Amazon Milestone die App nicht finden. Heute gekuckt - und die App ist da.

Ich hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig - dachte endlich hat sich das Thema mit den copy-protected Apps gelöst.

Aber leider nicht - nur die S-Banking App taucht auf. Wahrscheinlich haben die die Software geändert.

Pyrazol schrieb:
Hast du nochmal geschaut? Auf meinem Acer Liquid ist sie jetzt doch noch aufgetaucht. Sieht aus, als hätten sie was gedreht. :)

Da ich sie jetzt auch sehe... denke ich, dass sie nach den Beschwerden der Steinchenanwender (immerhin > 50% der Android User in den Staaten, also hier vielleicht auch relevant) die App als "nicht geschützt" gelistet haben.

Langer Rede kurzer Sinn: Ja, hab' die jetzt auch auf dem Stein.

Ohh bitte, mach dich nicht lächerlich. War klar das da jetzt wieder welche drauf rum reiten.

Die besagte Malware hat aber mit s-banking nichts zu tun! Da Sie nicht von DROID09 geschrieben wurde. Les halt mal richtig die Beiträge, aber wenn du die Software nicht nutzen willst, ist es ja ok. Aber dann musst andere hier ja nicht konfus machen..

Und wer so **** ist, und banking Software von einer unbekannten Quelle installiert, dem kann man auch nicht helfen.

PS: Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber sollte einer meine Daten ausspioniert haben. So kann er doch gerne mein "Soll" ausgleichen :rolleyes:

warum kostet die app für "uns" denn nur 0,66/0,79€, während der iPhone-Hippster 6,99€ Zahlen muss?

Gibt es unterschiede zwischen den Versionen?

Preisdifferenzierung, sie wissen das bei den iPhone Leuten mehr Geld holen können, warum sollten sie dann darauf verzichten.

Wäre mein Tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.