Preistipp: Samsung Galaxy S4 für 499 Euro bei eBay erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein besonderes Schnäppchen gibt es heute bei eBay: Im Rahmen des eBay Deals Festivals ist das Samsung Galaxy S4 für einen Sensationspreis von 499 Euro zum Sofortkauf verfügbar, was einer Ersparnis von 40-50 Euro entspricht. Das Angebot gilt zudem nicht nur für die schwarze, sondern auch für die weiße Variante. Das eBay Deals Festival wird die nächste Woche über jeden Tag ab 8 Uhr ausgewählte Artikel um bis zu 70 % reduziert auflegen. Dem Anbieter kann zudem wirklich getraut werden: Das sagen zum einen die Bewertungen bei eBay (99,8 % positiv bei über 200.000 Transaktionen), aber auch meine persönliche Kauferfahrung kann dieses Urteil bestätigen: Vor ein paar Jahren habe ich dort mein erstes "Smartphone", ein Samsung I7110 Pilot (mit 600 MHz CPU und Symbian OS) gekauft und habe den Namen des Shops in guter Erinnerung behalten. Auch damals schon war der Shop seriös und hat einwandfrei gearbeitet.

Wer sich noch einmal ausführlicher zum Galaxy S4 informieren möchte, kann sich hier unsere umfassende Besprechung anschauen.

620x383xSamsung_Galaxy_S4_Review_AAS-620x383.jpg.pagespeed.ic.ivKMDxWcD0.jpg
Pic: allaboutsamsung.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S4")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S4: Neue Farbvarianten offiziell und 10 Millionen Verkäufe erreicht
Samsung Galaxy S4 Active offiziell vorgestellt: Ein Highend-Smartphone für draußen!
Samsung Galaxy S4 Mini: Neues Modell offiziell vorgestellt

Quellen:
DEAL: Das Samsung Galaxy S4 für 499
Samsung Galaxy S4 i9505 Android 4.2 Smartphone 13 Megapixel 16GB Schwarz 8806085560406 | eBay
Samsung Galaxy S4 für 499
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.994
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.791
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.350
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten