don_giovanni
Ikone
- 18.810
Eine neue Meldung aus unserer Rubrik Preis-Tipp: Wie die Kollegen von mobiflip praktischerweise gesehen haben, ist derzeit sowohl bei Redcoon (Android-Hilfe.de Partnerlink) als auch bei Amazon (ebenfalls Partnerlink) der mit UHD-Auflösung ausgestattete PC-Monitor Samsung U28D590D zu einem sensationellen Niedrigpreis von nur 359 Euro zu haben. Regulär kostet das Teil etwa 420 bis 550 Euro, die UVP liegt sogar bei 659 Euro. Nachdem Redcoon den Artikel als Tages-Deal veröffentlicht hatte, haben die Leute von Amazon flugs nachgezogen und bieten das Modell derzeit auch zu diesem absolut unschlagbaren Kurs an. Der 28 Zoll große PC-Screen kommt mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixel daher, bietet eine schlanke Millisekunde Reaktionszeit und kommt auch ansonsten mit ein paar höchst interessanten technischen Daten um die Ecke. Alle davon haben wir euch ein Stück weiter unten aufgelistet. Wäre mir mein 24 Zoll-Monitor nicht zum Arbeiten und Spielen genau groß genug - ich würde mir das Teil vermutlich holen. Aber dann müsste ich bei dieser Größe wohl auch einen neuen Schreibtisch kaufen, damit ich die Tastatur weit genug entfernt aufstellen kann. Aber sicherlich könnte der ein oder andere Zocker unter euch, als auch Anwender mit Grafikprogrammen oder Videoschnitt hier ihre Freude finden. Das Angebot gilt vermutlich nur noch heute - wer zuschlagen will, sollte das also bald tun.
Die technischen Daten im Überblick:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/649616-samsung-u28d590d-uhd-monitor-mit-28-zoll-heute-fuer-nur-359-euro-im-angebot.html#post8480619"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Plauderecke")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Preis-Tipp: Heute noch zuschlagen - Kostenpflichtige Apps bei Amazon jetzt kostenlos
Preis-Tipp: LG G Watch aktuell mit 100 Euro Rabatt im Google Play Store
Preis-Tipp: 41 Apps im Gesamtwert von über 100 € derzeit gratis im Amazon App Store
Quellen:
mobiflip
All About Samsung
Redcoon
Amazon
Die technischen Daten im Überblick:
- Reaktionszeit:1 ms (G/G); Auflösung: 3840 x 2160 Pixel
- Helligkeit: 300cd/m²; Kontrast: 1000:1; 1 Milliarde Farben; Picture-by-Picture-Funktion
- Unterstützt HDMI 1.4 (3.840 x 2.160, 30 Hz) und Display Port 1.2 (3.840 x 2.160, 60 Hz)
- Herstellergarantie: 24 Monate bei Verkauf und Versand durch Amazon.de. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
- Lieferumfang: Samsung U28D590D 71,12cm (28Zoll) LCD-Monitor schwarz/silber, Netzteil, Netzkabel, Signalkabel (HDMI/DP)
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/649616-samsung-u28d590d-uhd-monitor-mit-28-zoll-heute-fuer-nur-359-euro-im-angebot.html#post8480619"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Plauderecke")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Preis-Tipp: Heute noch zuschlagen - Kostenpflichtige Apps bei Amazon jetzt kostenlos
Preis-Tipp: LG G Watch aktuell mit 100 Euro Rabatt im Google Play Store
Preis-Tipp: 41 Apps im Gesamtwert von über 100 € derzeit gratis im Amazon App Store
Quellen:
mobiflip
All About Samsung
Redcoon
Amazon
Zuletzt bearbeitet: