don_giovanni
Ikone
- 18.810
Zeitgleich mit dem Siswoo Cooper I7 habe ich ebenfalls die AUSDOM Bluetooth-Kopfhörer getestet, die ebenfalls bei Stärken und Schwächen hervorgetan hat, konnten mich die AUSDOM auf ganzer Linie überzeugen. Die Kopfhörer sind super verarbeitet, bieten einen angenehmen Tragekomfort und sind über unter der Hörmuschel platzierte Knöpfe zudem ohne Smartphone-Nutzung bedienbar. Das funktioniert allerdings nur unter Android OS, iOS wird nicht unterstützt. Abgesehen davon, dass ich eine Platzierung der Knöpfe eher auf der Oberseite der Hörmuschel vorgenommen hätte, sind diese ganz gut erreichbar und lassen sich nach ein paar Minuten einigermaßen intuitiv finden und bedienen. Man kann sämtliche Musik-App-Standardeinstellungen an den Kopfhörern vornehmen, also Lautstärke, nächster Titel, letzter Titel, Pause, Start, etc. Man kann die Kopfhörer wahlweise über Bluetooth oder über ein Kabel mit dem Smartphone verbinden.
Auf den Ohren haben die Kopfhörer bei mir auch nach einer guten halben Stunde nicht gedrückt, was wirklich für die Konstruktion dieser Gerätschaft spricht. Der Klang dieser noch nicht einmal sonderlich teuren Lautsprecher ist erstaunlich gut: Instrumental, Live-Aufnahme, Klassik, Pop, Hip-Hop - alles klingt echt und auch (je nach Interpret) echt gut. Vor allem der profunde Bass des Klangprofils hat mir sehr gut gefallen, dieser sorgt beispielsweise dafür, dass das Orchester einer klassischen Gesangsdarbietung ordentlich knallt, während der Solist trotzdem sauber durchzuhören ist. Selbst Luciano Pavarottis Debüt am Teatri di Reggio Emilia 1961 - ein Stück musikalische Weltgeschichte - klang absolut nach Gänsehaut. Für alle, die damit jetzt nichts anfangen können: Der Sound ist einfach super. Mit dem Rabatt-Code AusdomM05BP könnt ihr die Kopfhörer zudem günstiger bekommen - bei Versand aus Deutschland.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Comebuy Forum")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Siswoo Cooper I7: Leichtgewichtiges China-Phone mit Stärken und Schwächen [Review]
UMI HAMMER: Handliches 5 Zoll Smartphone mit 64-bit CPU zum kleinen Preis [Review]
ZTE Blade S6 Plus: Großformatiges Phablet mit einem leichten Apple-Look [Review]
Quellen:
Android-Hilfe.de
Auf den Ohren haben die Kopfhörer bei mir auch nach einer guten halben Stunde nicht gedrückt, was wirklich für die Konstruktion dieser Gerätschaft spricht. Der Klang dieser noch nicht einmal sonderlich teuren Lautsprecher ist erstaunlich gut: Instrumental, Live-Aufnahme, Klassik, Pop, Hip-Hop - alles klingt echt und auch (je nach Interpret) echt gut. Vor allem der profunde Bass des Klangprofils hat mir sehr gut gefallen, dieser sorgt beispielsweise dafür, dass das Orchester einer klassischen Gesangsdarbietung ordentlich knallt, während der Solist trotzdem sauber durchzuhören ist. Selbst Luciano Pavarottis Debüt am Teatri di Reggio Emilia 1961 - ein Stück musikalische Weltgeschichte - klang absolut nach Gänsehaut. Für alle, die damit jetzt nichts anfangen können: Der Sound ist einfach super. Mit dem Rabatt-Code AusdomM05BP könnt ihr die Kopfhörer zudem günstiger bekommen - bei Versand aus Deutschland.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Comebuy Forum")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Siswoo Cooper I7: Leichtgewichtiges China-Phone mit Stärken und Schwächen [Review]
UMI HAMMER: Handliches 5 Zoll Smartphone mit 64-bit CPU zum kleinen Preis [Review]
ZTE Blade S6 Plus: Großformatiges Phablet mit einem leichten Apple-Look [Review]
Quellen:
Android-Hilfe.de
Zuletzt bearbeitet: