G
g-oNe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hi Leute hab grad ma in den Market geschaut und hab gesehen das die Paid-Apps da sind. Mit unterschiedlichen Währungen
Aber na ja COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gr33tZ
Aber na ja COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gr33tZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrMuppet schrieb:Juhu!
Bezahlung aber nur über Kreditkarte. Wenn ich das richtig gelsen habe, werden die Kreditkarten-daten sogar im Handy gespeichert... ob das so toll ist weiss ich aber nicht ...
Dafür wird der Preis in original Währung berechnet... d.h. man kann immerhin noch mal ein paar euro sparen, denn 10 $ sind natürlich nur grob 7 Euro!
compiklausi schrieb:Schade das wieder nur die Gruppe der Kreditkarteninhaber was davon hat.
Ich mag die plastik dinger nicht und werd wohl deswegen in die Röhre schauen dürfen ...
parabolon schrieb:OT
Was hast du für ein Problem mit Kreditkarten?
Sind sicher, kostenlos, man kann SOFORT übers Internet zahlen und hat immer (ausreichend) Geld dabei, egal was passiert (hohe Akzeptanz)
Ich würde mich mal 5-10min mit dem Thema beschäftigen (denke mal hast du nicht getan)...
parabolon schrieb:OT
Was hast du für ein Problem mit Kreditkarten?
Sind sicher, kostenlos, man kann SOFORT übers Internet zahlen und hat immer (ausreichend) Geld dabei, egal was passiert (hohe Akzeptanz)
Ich würde mich mal 5-10min mit dem Thema beschäftigen (denke mal hast du nicht getan)...
g-oNe schrieb:wie läuften das? Ist das mit so einer Prepaid Kreditkarte ne gute Alternative oder was meinst du??
ps: sollten wir dafür vielleicht auch mal nen Fred aufmachen?