Melle Noire
Erfahrenes Mitglied
- 15
@Mort: Jaujau, kenn ich, hab ich auch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winne schrieb:Diese Fehleinschätzung/Ignoranz hat schon so manchen vom Markt gefegt.
Amen Brother!!!RMN schrieb:Wenn Nokia seine Strategie nicht überdenkt und ändert werden sie über kurz oder lang damit untergehen.
Damals waren deren Modelle ungeschlagen, mein 6110, hatte für damalige Verhältnisse gigantische Standby Zeiten und ein hervorragendes Menu,
Als sich dann Sony mit Ericsson zusammen getan hat fing für NOKIA schon das erste Problem an, sehr viele, auch ich, haben dann halt beim nächsten Vertrag einfach mal die Modelle gewechselt.
Meiner Meinung nach ist Nokia immer noch "gut", doch in meinen Augen für das was die Geräte leisten viel zu teuer.
Wenn Motorola im nächsten Jahr auf das Milestone noch eins drauf setzen sollte mit einem anderen Modell, bin ich mal auf die Reaktionen der anderen Hersteller gespannt!
Eigentlich hatte ich vorher eine Motorola-Allergie Bis das Milestone kam!
GermanHero schrieb:Was bitte soll den der Chef von Nokia auch anderes sagen?
Trotzdem darf man Symbian als reines Handybetriebssytem nicht unterschätzen.
Im Bereich der Smartphones wird Android IMHO sehr stark zulegen, daran ändern auch das "pfeifen im Walde" nichts.