Nexus 4: Mehr Fotos und Videomaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Tätärätäääää! "Meine Damen und Herren: Das neue Gestern bereits in der Kurz-Vorstellung, gibt es heute einige Bilder, ein Video sowie einen Daten-Check des neusten Google Smartphones für euch. Nachdem nun endlich nach langem Warten, vielen Leaks und der offiziellen Bestätigung die Vorstellung erfolgt ist, kehrt ein wenig Ruhe und Reflektion rund um das neue Nexus ein. Was kann es wirklich? Soll ich es mir kaufen? Ist es besser als das Vorjahresmodell?! Laut den Kollegen von engadget jedenfalls haben Google und LG hier das Bestmögliche herausgeholt: Indem man die Vorteile des neuen LG Optimus G mit dem Google Know-how und Android 4.2 Jelly Bean zusammengeworfen hat, habe man sogar noch mehr erreicht, als die Komponenten in ihren Vorteil zu addieren. Das Ergebnis sei einfach nur der Hammer - optisch wie technisch. Nach den aktuellen Informationen, Fotos und Videos können wir uns diesem Urteil sicherlich anschließen.

Was sollte man auch anderes sagen zu einem Smartphone, dass mit einem Snapdragon S4 Pro, Adreno 320 GPU, 2 GB Arbeitsspeicher und 1280 x 768 Pixel IPS-Display (non-PenTile) daherkommt? Dazu gibt es noch kabelloses Aufladen, eine 8 Megapixel Haupt- und 1,3 Megapixel Front-Kamera, WLAN, einen (leider fest verbauter) 2100 mAh Akku und einen interner Speicher von wahlweise 8 oder 16 GB. Ob die 8 GB Version viele Käufer finden wird? Ohne microSD-Slot scheinen 8 GB doch so manchen potentiellen Käufer abzuschrecken. Der äußere Auftritt des Nexus 4 gelingt ebenso wie die Präsentation der inneren Werte: Eine wunderschöne Rückseite, abgerundete Ecken (oho!), 3,5 mm Klinkenanschluss, 9,1mm Dicke, 131 Gramm Gesamtgewicht, microUSB-Port, microSIM-Schubfach und ganz ganz viel Style. Der Google Play Store bietet bereits beide Modelle zur Vorbestellung an: Die 8 GB Version kostet 299 Euro, die 16 GB Variante ist für 349 Euro zu haben. Was meint ihr: Kaufen oder nicht kaufen?

Wichtig:
Aus das Nexus 4 verfügt nicht über LTE!

1_m.png2_m.png3_m.png4_m.png5_m.png6_m.png7_m.png8_m.png9_m.png


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/258013-allgemeine-diskussion-zum-neuen-google-nexus-phone.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Smalltalk und Offtopichttps://www.android-hilfe.de/google-nexus-forum/")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus 4 & Nexus 10: Bitte ein stürmischer Applaus für Googles Neue
Nexus 4: Beinahe-Veröffentlichung im September?
Nexus 4: Pre-Order gewährt Einblick auf technische Daten und bestätigt Android 4.2

Quellen:
Google Nexus 4 hands-on (video) -- Engadget
https://play.google.com/store/devic...wNV9uZXh1c0RFXzFfcHJvbW9fMTM1MTUyODMyNzI1OCJd
Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor (Update 2) - ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996, Gamalski, 10tacleBoy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.593
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.247
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.965
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten