Motorola Motoroi (XT720): Neues Highend-Smartphone von Motorola

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yanardag schrieb:
und jetzt sag mal ganz ehrlich... welcher wunsch würde eher wahr werden?

Der von g-man, weil der 1,5 Ghz Snapdragon erst in einem Jahr rauskommt. :p

MustangGT500 schrieb:
dat is doch einfach das lange angekündigte sholes tablet. nur eben nun mit offiziellem namen. jedenfalls siehts genauso aus.
http://www.pmptoday.com/2009/12/20/...710-xt800-android-phones-announced-for-china/
Das was du meinst ist die China-Version. Das hier ist die für Korea. Lies dir mal den Link von dir durch. Das sind technisch gesehen deutliche Unterschiede

Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Der von g-man, weil der 1,5 Ghz Snapdragon erst in einem Jahr rauskommt. :p

Das was du meinst ist die China-Version. Das hier ist die für Korea. Lies dir mal den Link von dir durch. Das sind technisch gesehen deutliche Unterschiede

:D

also mit dem 1 Ghz würd ich mich auch zufrieden geben !

Irgendwie ist es ja schon krank. Ein Handy hat soviel Leistung wie der Laptop, den ich vor 4 Jahren für 1200€ gekauft hab. Die Technik geht doch weiter.

Ich überleg ob ich es mir hole. :)

In der Ami/EU version noch 1GHz und 2.1 und ohne BLUUUUUR ,dann wäre es perfekt. Ich bleib erstmal auf der HelloMoto Schiene. Entweder das hier oder das Shadow. ***träum***träum***

[YT]http://www.youtube.com/v/YdnzJWN4hpk[/YT]

Das bisher nur für Südkorea angekündigte Motorola Motoroi soll laut Angaben von Engadget im März in den USA erscheinen. Laut Motorola Korea aber nicht nur in Amerika: ..."Motoroi will be launched in other markets around the world,"...

Eigentlich schade, dass es bisher nur in Korea erhältlich ist.
Aber "other markets around the world" löst Vorfreude aus :)

Wie schon gesagt, der technische Fortschritt in den letzten Jahren ist schon krank groß.
Wenn man mal überlegt wie mein erstes handy vor, ehm, 4 Jahren oder so aussah & was es konnte und das jetzt mit meinem fast schon wieder veralteten G1 vergleicht - Halleluja HTC.

Vor 4 Jahren konnten die Handys eh schon einiges.

Wenn ich da an mein fast 6 Jahre altes Siemens SX1 denke.
Die GPS-Navigation darauf war damals noch was aussergewöhnliches. :D

ich hab hier noch n Nokia 5110 rumliegen.
Das geht prima als seniorenhandy durch

BTT
Ich war zwar n paar mal In Korea und mein UMTS Handy hat auch funktioniert, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.
Würde ein Import hier funktionieren?
Jetzt mal unabhängig von der Schrift (die sich eh auf Englisch umstellen lässt)
Also mir ist bisher noch kein Asia Phone verkommen was nicht auch Englisch beherrscht hat

EDIT
Ja würde es...
Mal schaun was meine Kollegen dazu meinen;);)

Zuletzt bearbeitet:
Musti schrieb:
Funktionieren würde es und Importieren wäre auch kein Problem (Asia Import seiten gibt es zu genüge) nur sollte es Deutsch können, koreanisch werde ich jetzt nicht extra für ein Phone lernen.

Ein deutsches rom flashen ?

Was für einen Prozessor und wie viel ram hat es? Stand hier nirgends , oder ?

Magni schrieb:
Was für einen Prozessor und wie viel ram hat es? Stand hier nirgends , oder ?

Würde mich auch interessieren. Die offiziellen Seite kann man leider nicht mit Google übersetzten.:( Bei den besonderen Merkmalen standen 4-5 Punkte , z.B Hd-Video .... usw. bei einem Stand 800...irgendwas, ich wüsste jetzt nicht was es sonst heißen könnte, außer dem Prozessor. :)

DroidDoes schrieb:
Aus irgendeinem Grund will ich mir nur noch Motorola Handys kaufen :p

Die geilste Meldung, die ich heute gelesen habe!!! Sau-Cool!

Also nach meinem razr gings mir auch so, und im moment gehts mir auch wieder so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.