Meizu Pro 6: Umfangreicher Leak liefert Live-Bilder, technische Daten und einen Benchmark

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Когда я ем, я до сих пор и молчит. Das ist der einzige Satz, den ich auf Russisch beherrsche. Da es aber zum Glück zahlreiche Menschen gibt, die sich mit dieser Sprache besser auskennen als meine Wenigkeit, können wir euch heute einen groß angelegten Leak zum Meizu Pro 6 präsentieren, von dem zuletzt ein erstes Pressefoto des Herstellers aufgetaucht war: Jetzt gibt es nämlich gleich mehre Live-Bilder des kommenden Flaggschiffs, zusammen mit einem Haufen technischer Daten und einem ersten Benchmarktest (AnTuTu). Diese Informationen verdanken wir der russischen Website mobiltelefon.ru und dem Autor Vlad von GSMArena, der deren Artikel ins Englische übersetzt hat. So können wir uns heute nicht nur die unten angefügten Bilder des Meizu Pro 6 anschauen (die für sich allein ja eigentlich schon einen Artikel wert gewesen wären), sondern wir wissen auch, was sich im Inneren des Pro 6 befindet.

Den Informationen unserer russischen Kollegen zufolge, wird das Meizu Pro über ein 5,2 Zoll großes Super AMOLED-Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, welches über 3D-Touch Features verfügen soll, wie man sie seit dem Apple iPhone 6s als "Force Touch" kennt. Als Chipsatz kommt im Pro 6 ein MediaTek Helio X25 Deca-Core SoC zum Einsatz, welcher der energieeffizientere Bruder des MediaTek Helio X20 ist. Der X25 verfügt über vier ARM Cortex-A72 Kerne mit 2,5 GHz Taktung, vier ARM Cortex-A53 Kerne mit 2 GHz Taktung und vier ARM Cortex-A53 Kerne mit 1,4 GHz Taktung, als Grafikeinheit kommt eine ARM Mali-T880 MP4 GPU zum Einsatz. Der Arbeitsspeicher ist mit 4 GB solide ausgestattet, die Hauptkamera auf der Rückseite verfügt über 21 Megapixel, LED-Flash und Laser-Autofokus.

Die Frontkamera auf der anderen Seite bietet 5 Megapixel, der interne Speicher von 32 GB lässt sich offenbar (leider!) nicht per microSD-Slot erweitern. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 (Marshmallow) zum Einsatz, welches jedoch vom (zum üblichen Android sehr differenten) Flyme OS überlagert wird. Im AnTuTu Benchmarktest kommt das Meizu Pro 6 auf einen Wert von 91.165 Punkten, was zwar eindeutig Highend ist, aber nicht annähernd an die aktuellen Spitzenwerte um 160.000 Punkte heranreicht. Aber wir wissen ja: Benchmarks sind beileibe nicht alles! Sie können lediglich ein Indiz sein, mehr jedoch nicht. Wie gefallen euch die neuen Fotos und die technischen Details zum Meizu Pro 6?! Wäre dies möglicherweise ein interessantes Smartphone für euch?

meizu_pro_6_odessa_1.jpg meizu_pro_6_odessa_2.jpg meizu_pro_6_odessa_3-2.jpg meizu_pro_6_odessa_4.jpg meizu_pro_6_odessa_5.jpg
Pics: mobiltelefon.ru

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 6: Erstes Pressefoto des Herstellers aufgetaucht
Meizu Pro 6: Ein interessantes Flaggschiff zeigt sich auf neuem Bildmaterial
Meizu 2016: Komplette Roadmap für 7 Geräte aufgetaucht

Quellen:
GSMArena
mobiltelefon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.644
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.387
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten