m-j-e
Dauer-User
- 2.291
Wer erinnert sich noch an die Ernüchterung, als es klar wurde, dass das LG G6 in Europa nicht über einen hochwertigen Quad DAC verfügen wird? Viele Fans fühlten sich hintergangen und beschwerten sich lautstark, auch bei uns im Forum. Doch jetzt scheint es für LG's neues Super-Flaggschiff Entwarnung zu geben.
Wer nicht so ganz weiß was ein Quad DAC ist und was das überhaupt bringt, dem kann ich diese Erklärung von Android Authority empfehlen, dort wird das komplexe Thema besser erklärt als ich es könnte. Aber man kann es im Endeffekt mit "besserer Sound" zusammenfassen.
Wenn es nach Evan Blass (@evleaks) geht, dann wird LG die Regionsunterschiede dieses mal also verringern und zumindest den Quad DAC weltweit verbauern. Noch unklar ist allerdings, ob das V30 auch weltweit über kabelloses Laden verfügen wird, auch hier unterschieden sich die LG G6 Modelle von Region zu Region. Beim V30 wird dieses Feature wohl hinter einem höheren Preis und einer "Plus" Version versteckt sein. Scheinbar hat LG aber ein bisschen aus dem G6 Debakel gelernt, doch ob wir in Deutschland wirklich alle Features erhalten werden ist noch unklar, hier müssen wir die Vorstellung auf der IFA Ende August abwarten.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Das LG V30 hat die größte Linse
Neue Details zur Software des LG V30
LG V30: Ein "Plus" für mehr Speicher & wireless charging
[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/900096329778683904[/newsquelle]
Wer nicht so ganz weiß was ein Quad DAC ist und was das überhaupt bringt, dem kann ich diese Erklärung von Android Authority empfehlen, dort wird das komplexe Thema besser erklärt als ich es könnte. Aber man kann es im Endeffekt mit "besserer Sound" zusammenfassen.
Wenn es nach Evan Blass (@evleaks) geht, dann wird LG die Regionsunterschiede dieses mal also verringern und zumindest den Quad DAC weltweit verbauern. Noch unklar ist allerdings, ob das V30 auch weltweit über kabelloses Laden verfügen wird, auch hier unterschieden sich die LG G6 Modelle von Region zu Region. Beim V30 wird dieses Feature wohl hinter einem höheren Preis und einer "Plus" Version versteckt sein. Scheinbar hat LG aber ein bisschen aus dem G6 Debakel gelernt, doch ob wir in Deutschland wirklich alle Features erhalten werden ist noch unklar, hier müssen wir die Vorstellung auf der IFA Ende August abwarten.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Das LG V30 hat die größte Linse
Neue Details zur Software des LG V30
LG V30: Ein "Plus" für mehr Speicher & wireless charging
[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/900096329778683904[/newsquelle]