Huawei P9: Neues Foto zeigt Huawei CEO mit Dual-Camera Smartphone

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir erfahren in der jüngeren Vergangenheit immer mehr Details über das Huawei P9, zuletzt waren es sogar die Preise aller vier Varianten gewesen, die uns die Blogosphäre geliefert hat. Passend zur Einladung für den 6. April in London zeichnet sich nun langsam ein vollständiges Bild des P9, das durch ein paar ganz besondere Fotos noch weiter ausgeformt wird: Die chinesische Website MyDrivers ist an Bildmaterial herangekommen, welches zwei Aufnahmen von Huawei Chairman und CEO der Consumer Business Group, Richard Yu, zeigen soll, wir er ein bisher unbekanntes Smartphone mit Dual-Camera-Setup benutzt - vermutlich das Huawei P9. Dass es mittlerweile sogar schon Smartphone-Paparazzi gibt, ist mir zwar neu, aber offenbar ist diese Entwicklung dem allgemein immer stärker ansteigenden Interesse an Leaks geschuldet.

Ich für meinen Teil würde mich zwar reichlich ungern ungefragt auf der Straße fotografieren und das Material dann ins Internet stellen lassen - aber auf der anderen Seite bekommen s.g. "Personen des öffentlichen Lebens" solche Einschränkungen ja zumeist auch in Form eines mehr als soliden Einkommens ausgeglichen. Es zwingt einen ja zudem wirklich auch niemand, Popstar, Super-Model oder CEO einer bekannten Firma zu sein. Trotzdem: Schön ist was anderes, liebe Paparazzi. Aber so haben wir zumindest eine weitere Bestätigung des Huawei P9, die sich auch mit dem bisherige Bildmaterial deckt. Am 6. April werden wir dann wohl alle weiteren Details erfahren und uns offizielles Bild- und Videomaterial des neuen Flaggschiffs ansehen können.

Die technischen Daten der unterschiedlichen Versionen sollen derweil wie folgt aussehen: Das Huawei P9 Lite soll über einen Qualcomm Snapdragon 650 SoC, 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher verfügen, das Huawei P9 über einen 5,2 Zoll großen Bildschirm, einen Kirin 950 Octa-Core SoC, 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, das Huawei P9 in der Special Enhanced Edition über einen Kirin 955 SoC, 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher, sowie das Huawei P9 Max über ein riesiges 6,8 Zoll Display, einen Kirin 955 SoC, 4 GB RAM und wahlweise 64 oder 128 GB internen Speicher. Damit dürfte also wohl für jeden etwas dabei sein.

Huawei-president-plays-with-a-dual-camera-phone-that-could-possibly-be-the-Huawei-P9.jpg.png Huawei-president-plays-with-a-dual-camera-phone-that-could-possibly-be-the-Huawei-P9.jpg-2.png
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P9: Details & Preise aller vier Varianten - Android News
Vorsicht Humor: Der Postillon & Huawei nehmen sich aufs Korn - Android News
Huawei P9: Einladung für den 6. April in London - Android News

Quellen:
PhoneArena
MyDrivers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke