HTC Touch HD 2 mit Android?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt ändert es sich ja mit dem HD2.
scheint nun def. Android zu haben:
HTC Touch HD2 gets spec'd, rumored for T-Mobile UK

Das größte Problem von WM derzeit ist nicht nur die Umgebung, sondern vorallem neue günstige Mainstreammodelle ala "JAde" und "Diamond2"

Melkor schrieb:
Vllt ändert es sich ja mit dem HD2.
scheint nun def. Android zu haben:
HTC Touch HD2 gets spec'd, rumored for T-Mobile UK

............"

Der HTC-Touch bietet zudem eine optimale Möglichkeit für Stift und Fingersteuerung.

Optimal fände ich daher einen HD2, der unter einer Android-GUI die Möglichkeit böte, mit dem Stift schnell auch Dokumente und Tabellen bearbeiten zu können!
Das könnte die eierlegende Wollmilchsau auf dem Android Markt werden und würde auch weitere WM-User zum Wechsel veranlassen, die nur wegen des Stifts noch bei Microsoft sind!!! :D

Gruß peer

@peer
Total verschrieben ^^
Das Ding hat 100%ig WM wie man dem Artikel entnehmen kann

Stift muss allerdings laut neuesten WM Lizensbed. nicht mehr beigelegt werden (braucht man ja auch nicht mehr)

Melkor schrieb:
@peer
Total verschrieben ^^
Das Ding hat 100%ig WM wie man dem Artikel entnehmen kann

Stift muss allerdings laut neuesten WM Lizensbed. nicht mehr beigelegt werden (braucht man ja auch nicht mehr)

Wenn ich den Stift nicht mehr nutzen kann, was bleibt denn dann noch von WM übrig?
Wenn ich keinen Stift will, nehme ich mir gleich nen iPhone oder ein Android.

Das Angebot an Finger Software ist doch bei WM erst recht zu klein und TouchFlo auch nicht so flexibel wie Android

gruß peer

Das Ding wird kein TouchFlo mehr haben, sondern ebenfalls Sense bekommen, wenn man der neuesten PM glauben darf. (war ja auch so angekündigt)
Übrigens auch der Diamond2 und TouchPro2 bekommen Sense

• Danke
Reaktionen: peer
Katz@Magic schrieb:
Hi

Warum guckt ihr euch eigentlich nicht einfach die Specs auf der HTC Homepage an?

HTC - Products - HTC HD2 - Specification

Dann müsst ihr nicht mehr so viel spekulieren.....

THX! Katz!

Im Wesentlichen entspricht das schon unseren Spekulationen.
Ist aber ne Prima komprimierte Detailansicht der wichtigen Eckdaten!

Bemerkenswert: die HardwareButtons des Magic + Sense, der Kompass, Dual-LED Flashlight)

Die entscheidende Thread-Frage ist damit ja auch offiziell beantwortet.
Wie ich schon schrieb, würde die Gerätebezeichnung ja auch keinen Sinn machen, wenn es ein Nachfolger des HD sein soll und dann mit Android käme.
HTC hat sich ja schon mit TouchFlo von Microsoft WM entfernt.

Vielleicht ist ja die Firmenpolitik die, dass die mit dem HD2 nur noch einen Fuß in der Tür bei WM halten wollen, für den Fall, dass da doch noch mal etwas draus wird.

Schade, hätte den HD2 gerne als Android gehabt mit neuen Business Features; PC-Kompatible Textverarbeitung mit Stift zB)

Was die Hardware anbetrifft, wird HTC bestimmt auch ähnliches noch im Androidmarkt anbieten. (zB grösseres Display)

gruß peer

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich einfach nur geil, das Ding mit Android zu sehen.

Dafür würd ich auch mein 2 Monate altes Magic in die Tonne kloppen :D

@Katz
dann spar schon mal. da kommt 100%ig noch was in der Kombination.
Vllt. wartet HTC da noch auf Eclaire ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.