don_giovanni
Ikone
- 18.810
Das Marketing auch mal etwas kosten darf, wissen wir bereits von Samsung. Mit Geld kann man bekanntlich so ziemlich jede Werbemaßnahme kaufen, von ausgefallen über exklusiv bis hin zu spektakulär. Wie man die Konkurrenz am besten schlägt, das hat sich HTC jüngst von US-Baseball-Star Robinson Cano demonstieren lassen: Im unten angefügten Video, das mit dem Hashtag #CanoCrush versehen derzeit die Sozialen Netzwerke unsicher macht, zerlegt Baseballer Cano gekonnt die Flaggschiff-Smartphones von Apple, Samsung und LG. Die Namensähnlichkeit der Aktion mit dem beliebten Spieletitel Candy Crush ist sicherlich beabsichtigt, gibt der ganze Sache auf jeden Fall noch eine witzige und prägnante Bezeichnung. Ob es wirklich so nett ist, wenn ein "Brand Ambassador" (wie sich Robinson Cano bei HTC nennen darf) die Konkurrenzgeräte so roh behandelt, sei einmal dahingestellt. Fakt ist: Das Video sorgt für enorme Aufmerksamkeit. Und das ist vermutlich alles, was HTC damit bezwecken wollte. Mission accomplished.
Diskussion zum HTC Line-Up 2015
(im Forum "HTC Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M8s: Offiziell für Europa angekündigt
HTC One M9 Plus / E9 (A55) & E9 Plus: Kurze Leak-Übersicht und Zusammenfassung
HTC Desire 626G & Desire 526G Dual-SIM: Ab April im DACH-Raum verfügbar
Quellen:
Android Authority
Twitter "HTC USA"
YouTube "HTCAmerica"
GameRevolution
Diskussion zum HTC Line-Up 2015
(im Forum "HTC Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M8s: Offiziell für Europa angekündigt
HTC One M9 Plus / E9 (A55) & E9 Plus: Kurze Leak-Übersicht und Zusammenfassung
HTC Desire 626G & Desire 526G Dual-SIM: Ab April im DACH-Raum verfügbar
Quellen:
Android Authority
Twitter "HTC USA"
YouTube "HTCAmerica"
GameRevolution
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: