don_giovanni
Ikone
- 18.810
Dieser Beitrag muss mit einem Augenzwinkern gelesen werden: Ich habe eben aus dem Fenster gesehen und alles war grau. Typisch November - kalt, diesig, trist, langweilig, wenig einladend für irgend etwas, das sich außerhalb beheizter Räumlichkeiten abspielen sollte. Da fiel mir durch Zufall das unten angefügte Video "vor die Füße", in dem es alles andere als grau und trist zugeht. Und auch, wenn die meisten von euch wohl keine Hello Kitty-Fans sein dürften (bin ich im übrigen auch nicht, nur um das klarzustellen), habe ich mir doch gedacht, dass dieses Smartphone mit der kleinen Katze verrückt genug ist, um wenigstens ein Grinsen und ein bisschen Farbe in den Freitag Mittag zu bringen. Das ist dann auch ein guter Vorgeschmack auf die Einleitung des Wochenendes, auf das die meisten von euch wiederum sicherlich sehnsüchtig gewartet haben.
Also schaut euch mit mir zusammen die Taiwan-exklusive Hello-Kitty-Version des leistungsstarken 5-Zollers HTC Butterfly S an, die Mobilegeeks-Vorführlady Nicole Scott uns im Ambiente eines Hello Kitty-Restaurants stilgerecht präsentiert. Für alle Hater der Katze ohne Mund ein Warnhinweis: Es gibt einen HK-Overkill in diesem Videobeitrag. Aber man sollte sich zumindest beim Butterfly S nicht von der Geräterückseite und dem passenden Wallpaper blenden lassen. Denn technisch betrachtet ist dieses 5-Zoll-Modell durchaus eine ernstzunehmende Ansage: Snapdragon 600 Quadcore CPU, 2 GB Arbeitsspeicher und eine Pixeldichte von 440 dpi sind definitiv nicht "klein und niedlich", sondern absolut spitze. Auch in Deutschland gibt es dieses lt. Nicole überaus handliche Gerät zu kaufen, jedoch ohne Hello Kitty (oooooh). Bei Notebooksbilliger.de (Android-Hilfe.de Partnerlink) kostet es aktuell knapp 500 Euro. Was haltet ihr von diesem Smartphone?! Würdet ihr es euch kaufen - und wenn ja, am liebsten mit Katze oder ohne?
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Butterfly S: Ein One 2.0 für Asien
HTC M8: Möglicher One-Nachfolger, mit möglichen Specs
Battle Of The Beasts: Samsung Galaxy Mega 6.3 vs. HTC One Max
Quellen:
[Video] HTC Butterfly S Hello Kitty-Edition: Stilecht im Hello Kitty-Restaurant ausgepackt | Mobilegeeks.de | Smartphones
Mobilegeeks.de - YouTube
Also schaut euch mit mir zusammen die Taiwan-exklusive Hello-Kitty-Version des leistungsstarken 5-Zollers HTC Butterfly S an, die Mobilegeeks-Vorführlady Nicole Scott uns im Ambiente eines Hello Kitty-Restaurants stilgerecht präsentiert. Für alle Hater der Katze ohne Mund ein Warnhinweis: Es gibt einen HK-Overkill in diesem Videobeitrag. Aber man sollte sich zumindest beim Butterfly S nicht von der Geräterückseite und dem passenden Wallpaper blenden lassen. Denn technisch betrachtet ist dieses 5-Zoll-Modell durchaus eine ernstzunehmende Ansage: Snapdragon 600 Quadcore CPU, 2 GB Arbeitsspeicher und eine Pixeldichte von 440 dpi sind definitiv nicht "klein und niedlich", sondern absolut spitze. Auch in Deutschland gibt es dieses lt. Nicole überaus handliche Gerät zu kaufen, jedoch ohne Hello Kitty (oooooh). Bei Notebooksbilliger.de (Android-Hilfe.de Partnerlink) kostet es aktuell knapp 500 Euro. Was haltet ihr von diesem Smartphone?! Würdet ihr es euch kaufen - und wenn ja, am liebsten mit Katze oder ohne?
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Butterfly S: Ein One 2.0 für Asien
HTC M8: Möglicher One-Nachfolger, mit möglichen Specs
Battle Of The Beasts: Samsung Galaxy Mega 6.3 vs. HTC One Max
Quellen:
[Video] HTC Butterfly S Hello Kitty-Edition: Stilecht im Hello Kitty-Restaurant ausgepackt | Mobilegeeks.de | Smartphones
Mobilegeeks.de - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: