Honor 7: (Wann) Kommt das neue Honor nach Europa?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Seit nicht all zu langer Zeit ist das interessante Honor 7 offiziell vorgestellt, in China ist es zudem bereits seit Ende Juni zu kaufen (wenn man denn eines der extrem begehrten Exemplare ergattert). Honor hat Ende letzter Woche ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem es um einen möglichen Launch des Honor 7 in Europa geht. Wünschenswert wäre dies in jedem Fall - schließlich haben wir es hier mit einem überaus coolen Stück Technik zu tun: Das 5,2 Zoll große Display des Honor 7 löst mit 1080p auf, der verbaute SoC ist ein Kirin 935 aus Huaweis hauseigener Schmiede, welcher über acht Prozessorkerne und eine Mali-T628 GPU verfügt. Weiterhin sind 3 GB RAM, 16 GB interner Speicher, eine 20 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera verbaut, sowie eine Fingerabdrucksensor. (Einen ausführlichen Bericht haben wir dem Gerät bereits hier gewidmet.) Nach einem extrem erfolgreichen Start des Devices in China - siehe Video - eröffnet sich mit Europa nun ein weiterer, durchaus interessanter Markt. Ich für meinen Teil glaube ja, dass das Honor 7 so oder so zu uns kommen wird. Ein solch starkes Device im specshungrigen Europa nicht zu veröffentlichen, wäre einfach grob fahrlässig. Und bisher hat Honor auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass sie in Sachen Marketing etwas anbrennen lassen. Also wird wohl auch dieses Device zu uns kommen - wartets nur ab!

64168_1b.jpg
Pics: Honor

Allgemeine Diskussion zum Honor 7
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

(Huawei) Honor 7: 5,2-Zoll Smartphone mit Metallgehäuse und 20MP-Kamera ist offiziell
Honor 6: Bewerbt euch jetzt als Betatester für Android 5.1 (Lollipop) und EMUI 3.1
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de und Honor gratulieren den drei Gewinnern des Honor 4X

Quellen:
Honor - YouTube
Hartware

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Mike-Meiers und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.