G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Ich verschicke keine Buzz ueber gmail, so lange ich maps nutze ist immer nur mein Nick sichtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hectic schrieb:google wird sicher nicht auf seine sprösslinge vergessen. es wird sicher bald eine app folgen die es möglich macht, außerhalb vom browser zu arbeiten. es kam halt für 2.x phone und das iphone früher raus da sie HTML5 unterstützen.
Gelangweilter schrieb:Einfach im oeffentlichen Profil die Makierung "Kompletten Namen anzeigen, damit ich leichter gefunden werden kann" abwaehlen, dann nimt das Ding den Nicknamen, den man eine Zeile weiter drunter eintragen kann. So braucht man seinen Vornamen / Nachnamen garnicht aendern.
So zumindest dann bei den Buzz, via Maps. Da taucht dann nur noch der Nickname auf, via buzz.google.com habe ich das noch nicht getestet.
Das ist doch ganz einfach: Google macht hauptsächlich über Werbung Geld. Wie du die Werbung jetzt konsumierst ist denen doch ziemlich egal. Hauptsache, du tust es. Darum kriegen auch Opera und Mozilla Geld von Google, Apple wird supportet usw. Oh und zur Not wird es bestimmt 3rd Party Buzz-Apps geben (wenn es sie nicht schon gibt).cizek schrieb:mal ganz abgesehen davon, dass ich es eine große frechheit finde die versionen 1.5 und 1.6 zumindest vorerst außenvor zu lassen, mal eine verständnisfrage: warum kommt buzz denn ÜBERHAUPT für das eiphone ?
apple verbietet hinweise auf android, aber google unterstützt die ordentlich...
cizek schrieb:sollte buzz sich mal zu was schönem entwickeln wäre das doch ein gutes argument sich ein androidphone zuzulegen statt eines anderen.
und was wenn man auf den anderen phones noch google maps entfernen lässt und auch gmail sowie die reine google-suchseite für safari sperrt?
da würden doch die kunden android nur so zugeflogen kommen...