trk
Dauer-User
- 143
finde es erschreckend wie begeistert ihr von diesem Google Buzz seit.
Ausprobieren werde ich das mit Sicherheit nicht, habe keine Lust auch noch Spam auf mein Handy zu bekommen, nur weil irgend ein Laden meint, das mich gerade SEIN Produkt interessieren könnte.
Ausprobieren werde ich das mit Sicherheit nicht, habe keine Lust auch noch Spam auf mein Handy zu bekommen, nur weil irgend ein Laden meint, das mich gerade SEIN Produkt interessieren könnte.
fiktiv schrieb:Max Mustermann hat ein niegelnagelneues Smartphone und Max Mustermann kaufte dieses Smartphone per Google Checkout und seither ist er in der allwissenden Google-Datenbank als "technik-affiner Nutzer der immer Up-To-Date sein will eingetragen.
Läuft Max Mustermann heute durch eine Innenstadt, bekommt er alle 50-100 m eine Mail auf sein Google Konto mit Werbung die ihn evtl. unter Umständen interessieren könnte: Apples iPhone 4G, Zubehör für sein aktuelles Smartphone, neue Tarife verschiedener Mobilfunkanbieter... Max Mustermann weiss alles als einer der ersten überhaupt, nur weiss Max Mustermann inzwischen gar nicht mehr was ihn davon wirklich interessiert und was nicht....