don_giovanni
Ikone
- 18.810
In unserem aktuellen Gewinnspiel haben wir vier Sets mit je vier Zubehörteilen von IEC Technology unter all unseren interessierten Lesern verlost. Dabei handelt es sich jeweils um ein Bundle von interessanten Gadgets, die unser fleißiger Reviewer @Ora auch bereits für euch testen konnte. Die entsprechenden Testberichte findet ihr hinter den Links zu den einzelnen Gewinnen in den Klammern. Nachfolgend habe ich euch noch einmal die komplette Liste der uns von IEC Technology gesponsorten Produkte eingefügt:
EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB: Amazon.de: Elektronik (Review hier)
EC Technology faltbare Bluetooth Tastatur mit QWERTZ: Amazon.de: Computer & Zubehör (Review hier)
iEC leuchtende Ohrenclip Sport-Kopfhörer Bluetooth: Amazon.de: Elektronik (Review hier)
iEC 5200mAh Multi-Funktion&Wiederaufladbare LED: Amazon.de: Elektronik (Review folgt)
Dieses coole Zeug durfte ich nun an insgesamt vier Teilnehmer unseres Gewinnspiels verlosen, die über unsere Sozialen Netzwerke bei Facebook, Google+, Twitter und über den Gewinnspielthread im Forum teilgenommen haben. Die Lostrommel hat sich fleißig gedreht und dabei die folgenden Gewinner ermittelt:
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Sets mit je vier Zubehörteilen von IEC Technology - Android News
Gewinnspiel: Hier sind die 4 glücklichen Gewinner unserer Zubehör-Sets von AUKEY - Android News
Gewinnspiel: Wir suchen 4 Gewinner für jeweils 4 Zubehör-Preise (Kopfhörer, USB 3.0 Hub, Power-Bank, Speaker) - Android News
Quellen:
Android-Hilfe.de
EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB: Amazon.de: Elektronik (Review hier)
EC Technology faltbare Bluetooth Tastatur mit QWERTZ: Amazon.de: Computer & Zubehör (Review hier)
iEC leuchtende Ohrenclip Sport-Kopfhörer Bluetooth: Amazon.de: Elektronik (Review hier)
iEC 5200mAh Multi-Funktion&Wiederaufladbare LED: Amazon.de: Elektronik (Review folgt)
Dieses coole Zeug durfte ich nun an insgesamt vier Teilnehmer unseres Gewinnspiels verlosen, die über unsere Sozialen Netzwerke bei Facebook, Google+, Twitter und über den Gewinnspielthread im Forum teilgenommen haben. Die Lostrommel hat sich fleißig gedreht und dabei die folgenden Gewinner ermittelt:
Herzlichen Glückwunsch! Bitte setzt euch per PN mit meinem Kollegen @Mike-Meiers hier im Forum in Verbindung und teilt ihm eure Adresse zum Versand des Gewinns mit. Solltet ihr nicht im Forum registriert sein (und dies auch nicht in unmittelbarer Zukunft vor haben), dann könnt ihr alternativ auch via Facebook PN mit uns in Verbindung treten. Unseren Facebook-Auftritt findet ihr über diesen Link. Ich darf schon einmal ein bisschen Spoilern: Wir werden auch in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder kleinere und größere Gewinnspiele für euch anbieten. Behaltet einfach unseren News-Bereich im Auge, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand - nicht nur in Sachen Verlosung.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")
Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Sets mit je vier Zubehörteilen von IEC Technology - Android News
Gewinnspiel: Hier sind die 4 glücklichen Gewinner unserer Zubehör-Sets von AUKEY - Android News
Gewinnspiel: Wir suchen 4 Gewinner für jeweils 4 Zubehör-Preise (Kopfhörer, USB 3.0 Hub, Power-Bank, Speaker) - Android News
Quellen:
Android-Hilfe.de
Zuletzt bearbeitet: