Gewinnspiel: Android-Hilfe.de und Honor gratulieren den drei Gewinnern des Honor 4X

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist soweit: Unser Gewinnspiel zum Honor 4X (gesponsort von Honor) ist abgelaufen und wir haben die drei Gewinner ermittelt. Dieses Mal können wir nicht nur einem Teilnehmer gratulieren, sondern gleichen dreien. Wie ihre Namen lauten, wollt ihr wissen?! Nun, ich würde euch ja gerne noch ein bisschen auf die Folter spannen - tue ich auch. Denn da dieses Gewinnspiel ein ganz besonderes war, möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die drei Gewinner nicht nur jeweils ein Honor 4X von uns erhalten werden, sondern sie uns auch in den nächsten Wochen mit einer eigenen Review des Gerätes hier im Forum erfreuen werden. Darin werden sie uns berichten, wie gut sie mit dem kostengünstigen Phablet klargekommen sind, was ihnen gut gefällt und wo sie sich noch Verbesserungen wünschen würden. Nun kommen wir aber endlich zu dem, was euch wirklich interessiert und warum ihr überhaupt auf diese News geklickt habt: Die Bekanntgabe der Gewinner. Mein geschätzter Kollege Mike-Meiers hat mittels der Website random.org drei Losnummern aus über 700 Teilnehmern gezogen. Die drei Glücklichen heißen Ora, Nightly, und Radagast und sind allesamt bekannte Gesichter unseres Forums.

Mein Kollege Mike-Meiers wird sich per PN mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Im Namen aller an diesem Gewinnspiel Beteiligten gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich zu ihren neuen Smartphones!

386678d1428847102-honor-4x-im-hands-budget-smartphone-hinterlaesst-einen-positiven-eindruck-revi.jp
Pics: Android-Hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost drei Honor 4X
Einladung: Honor-Event am 7. Mai in Düsseldorf zur Vorstellung des Honor 6+
Honor 4X im Hands-On: Budget-Smartphone hinterlässt einen positiven Eindruck [Review]

Quellen:
Android-Hilfe.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Badnerle, hansichen und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.