Geht heute los: Android 1.6 für das G1 und das G2 Touch

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch keine lust mehr zu warten muss doch mal losgehen schniff aber die guten vodafone kunden oder die das "with google" haben dürfen bestimmt noch wochen warten ;)

MfG
Linkstein

ich hab auch keine Lust mehr zu warten, wäre auch ziemlich fatal wenn sich das jetzt noch ein paar wochen hinzieht, am Ende kommt 2.0 noch raus bevor 1.6 bei allen angekommen ist

• Danke
Reaktionen: Radagast
fabian485 schrieb:
ich hab auch keine Lust mehr zu warten, wäre auch ziemlich fatal wenn sich das jetzt noch ein paar wochen hinzieht, am Ende kommt 2.0 noch raus bevor 1.6 bei allen angekommen ist

das wär echt heftig:D weil 2.0 wird ja nächsten monat so wie es aussieht auch raus kommen!

Gute Nachricht für alle Magic Besitzer: Donut ist da! habe es gerade eben gepusht bekommen und erfolgreich installiert :) Falls es ungläubige gibt, Bilder poste ich morgen früh!

Man will auch haben ahhhh *kreisch ^^*

MfG
Linkstein

Hab das HTC Magic und bei mir wurds Donut schon ausgerollt :) *freu* YEAH BABY! :)
Bin grad dabei die SpeechSynthesis Erkennung zu installieren :) Bin mal gespannt wie's ist! Also grafisch machts schonmal nen viel flüssigeren Eindruck, kein Ruckeln mehr! :)

bei mir installiert es grade, wenns die update.zip ok ist, lade ich sie irgendwo hoch für euch

T-Mobile hats seit gestern offiziell, aber leider nur fürs G1, G2 User müssen noch warten.

N Freund von mir hat mich grade angerufen, er hats schon über OTA bekommen, leider hat der keinerlei Ahnung von URL mitschneiden usw.

den link im magic forum habt ihr aber alle gesehen, oder ;-)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.