A
arez
Stamm-User
- 59
Gut, dann habe ich mich hier mit meinem HTC Magic-Wissen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt Vielen Dank für die Ergänzung!
Viele Grüße,
arez
Viele Grüße,
arez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snuf schrieb:So jungs und mädels ich habe heute früh gegen halb 9 das update von t-mobile gepusht bekommen, fangen woll schon an als versprochen 19.10 =). Habe die neuen funktionen noch nicht getestet aber kann jetzt schon sagen das mein g1 wesentlich schneller läuft als mit 1.5 hoffe, dass ihr im laufe des tages auch das update bekommt.
Misanthropia schrieb:Was'n hier los? Seit zwei Tagen wird 1.6 ausgeliefert, und es steht noch kein Download zur Verfügung? Das letzte Mal ging das aber schneller, haltet euch mal ran, kanns kaum noch abwarten...
Nein.Anyone?
Release Date: 2009-08-05
Klar, der 19. steht auf der Internetseite... Aber hast du einen Beleg für die andere Aussage, dass es schon ausgeliefert wird?Aber hieß es nicht, daß das Update für Deutschland für den 19.10. vorgesehen war, T-Mobile aber schon früher mit der Auslieferung begonnen hat?