Geht heute los: Android 1.6 für das G1 und das G2 Touch

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann habe ich mich hier mit meinem HTC Magic-Wissen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt ;) Vielen Dank für die Ergänzung!

Viele Grüße,
arez

snuf schrieb:
So jungs und mädels ich habe heute früh gegen halb 9 das update von t-mobile gepusht bekommen, fangen woll schon an als versprochen 19.10 =). Habe die neuen funktionen noch nicht getestet aber kann jetzt schon sagen das mein g1 wesentlich schneller läuft als mit 1.5 hoffe, dass ihr im laufe des tages auch das update bekommt.

Glückwunsch. Dann brauchen wir nur noch jemanden, der vor dem Update die URL abfängt - wie das letzte wird wohl auch dieses Update für UK und DE das gleiche sein. Auch bei XDA-Dev gibt's die noch nicht: [ROM]TheOfficial DONUT TMO US/EU & AOSP-1.6_r1.2 (dream/sapphire32B)[10/15/09]-v2.0.3 - xda-developers ...und auch in UK geht's offensichtlich los: UK Donut Arriving Now! | Android Phone Fans

Warum wurde denn das Topic geändert, habe ich was verpasst? Oder gibt es das Donut Update für das G2 Touch jetzt auch schon? Auf der T-Mobile Seite steht jedenfalls noch nichts ;)

Was'n hier los? Seit zwei Tagen wird 1.6 ausgeliefert, und es steht noch kein Download zur Verfügung? Das letzte Mal ging das aber schneller, haltet euch mal ran, kanns kaum noch abwarten... :)

• Danke
Reaktionen: davidmuc
Misanthropia schrieb:
Was'n hier los? Seit zwei Tagen wird 1.6 ausgeliefert, und es steht noch kein Download zur Verfügung? Das letzte Mal ging das aber schneller, haltet euch mal ran, kanns kaum noch abwarten... :)

...na DANKE, dass mal einer fragt. Ich habe auch schon gedacht, die URL verpasst zu haben. Offensichtlich gibt's den Link noch nicht. Anyone?

Nein. :D

Hättet ihr euch informiert, wüsstet ihr, dass es noch kein Update für das deutsche G1 bzw. Magic gibt...

also für das österreichische magic gibts das update schon seit mind. freitag.

Ähm, nein.

Das letzte Update gab es:
Release Date: 2009-08-05

//EDIT:

Bevor jemand fragt, nein, es ist nicht das Update auf 1.6... ;)

Aber hieß es nicht, daß das Update für Deutschland für den 19.10. vorgesehen war, T-Mobile aber schon früher mit der Auslieferung begonnen hat?
Hab auch auf verschiedenen anderen Seiten von deutschen Nutzern gelesen, sie hätten das Update erhalten...

Ja, gelesen habe ich das auch schon öfter - glauben tue ich das aber erst, wenn ich eine funktionierende URL sehe :)

Viele Grüße,
arez

*lach* Und danke für das Danke... ;)

Will keine url ich will das update endlich drauf haben man immer dieses warten ^^ ist ja wie bei weihnachten *gg*

MfG
Linkstein

Aber hieß es nicht, daß das Update für Deutschland für den 19.10. vorgesehen war, T-Mobile aber schon früher mit der Auslieferung begonnen hat?
Klar, der 19. steht auf der Internetseite... Aber hast du einen Beleg für die andere Aussage, dass es schon ausgeliefert wird?

habs letzten freitag schon live gesehen, dass es ausgeliefert wird.

Link? Quelle?

lol wenn ich das händy mit 1.6 laufen sehe, werd ich dir keinen link geben können und die quelle bin ich. ob du es mir glaubst oder nicht ;) LOL

ich glaube er meinte eher nen link mit der URL zu dem Update auf 1.6 auf den wir alle schon sehnsüchtig warten

und ein paar mehr Informationen wären vielleicht auch nicht schlecht.
Ist daas Update über OTA erfolgt?
in welchem Land? Provider?

Nur weil das Handy mit Android 1.6 läuft bedeutet das ja nicht das es über OTA gekommen ist, worauf wir ja jetzt alle warten, könnte ja auch manuell installiert sein mit der US Version

na wenn hier alle auf ota warten, und ich sage dass jemand ein update bekommt, dann ist es OTA gekommen

provider a1 österreich

jop...vor allem weil man einige in foren findet die meinen es schon zu haben, aber keinen link auf lager haben, und wenn man selber mal die suche anwirft finde ich persönlich nur das sch**** US update...

also falls wer was findet...post it please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.