Firefox für Android (Fennec) bald fertig?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, er schrieb, dass die Seiten sich in einer höheren Zoom-Stufe öffnen. Doch das ist definitiv NICHT der Fall. Die öffnen sich in 100%, sodass die Seite standardmäßig angezeigt wird. (100% halt)
Allerdings hab ich bis zu deinem Kommentar noch nichts davon gehört, dass ihr die gesamte Seite anegzeigt haben wollt. Weil ebendies ist eine Veränderung der Zoom-Stufe. Und für euch ist das dann natürlich eine sinnvolle Einstellung des Standard-Browsers ;)

naja um die seite zu verkleinern..dauert gefühlte 3sekunden mit multitouch...und von daher wen juckts ;-)

Melkor schrieb:
@bball/GElangweilter

Müsst uns hier nicht auf unsere eigenen News hinweisen ;)

Müssen sicher nicht, dürfen aber schon, oder?

Normalerweise würde man dafür den Originalthread benutzen bzw. würden die Threads zusammengeführt werden, denn am Ende geht es um Firefox auf Android.

Ich finde es sehr schade, dass in letzter Zeit recht auffällig sehr selektiv moderiert wird und würde mich freuen, wenn sich in dieser Hinsicht mal was ändern würde.

airchicken schrieb:
Nein, er schrieb, dass die Seiten sich in einer höheren Zoom-Stufe öffnen. Doch das ist definitiv NICHT der Fall. Die öffnen sich in 100%, sodass die Seite standardmäßig angezeigt wird. (100% halt)
Allerdings hab ich bis zu deinem Kommentar noch nichts davon gehört, dass ihr die gesamte Seite anegzeigt haben wollt. Weil ebendies ist eine Veränderung der Zoom-Stufe. Und für euch ist das dann natürlich eine sinnvolle Einstellung des Standard-Browsers ;)

100% bedeutet halt für mich die einstellung für die volle übersicht. wies bemymonkey schon beschrieben hat. einstellung far beim std browser. und wenn ich um das selbe sichtfeld beim dolphin zu haben zurück zoomen muss is das halt für mich keine 100% ansicht. wenn ihr das anders seht is das ja ok. schön das das nun geklärt ist. ich warte auf 2.1 da hab ich dann den original browser funzend und überspringe 2.0.1. freue mich aber auf fennec und netfront.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.