Fennec kommt für Android!

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, endlich Weave auf dem Handy. :D

Konnte mich mit Fuchs nie anfreunden. Auf PC 2 min um zu starten und wenn ich diese Adds habe ständig irgendwelche Updates... in Firma ist IE vorgeschrieben. Und zu hause fand ich Chrome Klasse und super schnell.
Aber man soll nie nie sagen... werde auf jeden Fall Beta ausprobieren...irgendwo im Sommer wenn es rauskommt. Warum nicht.

Ach, die Browser sind doch heute mehr Geschmackssache als alles andere.

Ich bin mit dem Fuchs aufgewachsen und darf ihn auch in der Firma verwenden :)

Viele Grüße,
arez

Ja da stimme ich dir zu!
Nur dass in meiner Firma IE 6 vorgeschrieben ist und man kommt nicht mal über firmenproxy wenn man was anderes hat. Das hat eigentlich nichts mehr mit Geschmack zu tun sondern Firma ist einfach zu groß.
Aber zurück zu Thema. Ich wünsche dem Fennec viel Erfolg und bin gerne bereit mich von neuem zu überzeugen. Nur ein Fan Vorschuss Bonus fehlt bei mir.

K69 schrieb:
Ja, endlich Weave auf dem Handy. :D

Falls Du google wave meinst und wenn es tatsächlich wie aufm PC laufen sollte, dann glaube ich, wird man aufm Handy damit keinen Spass haben.

Nein, ich meine Mozilla Weave.

Sinibald schrieb:
...und man kommt nicht mal über firmenproxy wenn man was anderes hat.
Is doch keinen Problem IE als UserAgent einzutragen. ;)

Mozilla Weave ist ein Online-Dienst, mit dem man die Verläufe, Passwörter und Lesezeichen über verschiedene Firefox-Installationen hinweg synchroniseren kann.

Ich nutze ihn seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße,
arez

• Danke
Reaktionen: Chatt
Bei Opera ist das mit nem MyOpera-Account schon lange möglich. :D

Schade nur, dass sie mit der Mobile-Version für Android rumtrödeln. Momentan sieht es so aus, als ob Mozilla das Rennen auf Android gewinnen würde.

gibt ja opera für android, aber während ich von opera auf dem pc unheilbar überzeugt bin, bin ich auf dem handy extrem enttäuscht.-->dolphin, aber ich hoffe das fennec besser wird. einen wirklich guten browser gibts es m.M.n. noch nicht.

FelixL schrieb:
gibt ja opera für android, aber während ich von opera auf dem pc unheilbar überzeugt bin, bin ich auf dem handy extrem enttäuscht.-->dolphin, aber ich hoffe das fennec besser wird. einen wirklich guten browser gibts es m.M.n. noch nicht.

Du hast Opera Mobile?
Das gibt's doch eigentlich nur für Hardware-Hersteller, und bisher war anscheinend auch niemand von denen bereit das zu leaken...

Ich vermute, er meint Opera Mini (und den fand ich persönlich auch etwas gewöhnungsbedürftig).

Der neue Operation Mini 5.0 ist super.
Nur noch nicht fertig für Android.

Bisher gibt es offiziell nur Opera Mini 4.2. für Android. Und der ist ziemlich mies. :(

Aber gut, nun mal wieder BTT! ;)

jep, den meinte ich, sry für die verwechslung/ungenauigkeit

Hallösche,
hatte Fennec auf meinem Winmob Handy und muss sagen war eine riesen Entäuschung,bin zwar Firefoxfan aber Fennec muss nicht sein.

Choose Opera - Opera Mini for iPhone
dauert wohl nicht mehr lange für opera mobile

While Opera Mini for iPhone is not publicly available, visitors without a press pass will not leave Opera's stand disappointed. Opera will unveil a host of other Opera-powered devices at its exhibit. Check out the following Opera technology, live from MWC:
Opera Mobile 10 beta 3 on Symbian S60 and Windows Mobile handsets
Opera Mobile 10 beta running on Android handsets
Opera Mini 5 beta, running on a variety of handsets and platforms
Opera’s cross-platform Widgets Manager beta, running on Windows Mobile and S60 handsets

Und, ganz weit weg vom Thema: Opera 10.5 beta ist auch gerade rausgekommen, kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Geschwindigkeit und das neue Design hauen einen um, das sind echt sogar Welten zum Vorgänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.